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    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

    Kundenbindung soll die Marken stärken

    Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

    Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

    [6191 Zeichen] Tooltip
    Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 138

    Business Praxis

    Neu Erschienen

    E-Commerce: Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie hat einen praxisorientierten Ratgeber veröffentlicht, der zum Einstieg und einer stärkeren Anwendung des elektronischen Geschäftsverkehrs ermutigen soll. Die 72 Seiten starke Broschüre heißt

    [1310 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 031

    Monitor

    Händler auf dem Weg zur Marke

    Handelsunternehmen auf dem Weg zur Marke - unverzichtbar ist dabei ein klares Profil bei Sortiment, Ladenlayout, den Kundenbindungs-Programmen, Dienstleistungsangeboten und der Kommunikationspolitik. Neuhochdeutsch wird dieses strategische Dach zur Untern

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Handel «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor 2001 vor / Preiskompetenz allein reicht nicht aus, um im Wettbewerb bestehen zu können

    Einzelhändler basteln am Markenaufbau

    Händler machen sich selbst zur Marke und verlassen sich nicht nur auf die Zugkraft von Markenartikeln.

    Frankfurt / Die Markenartikler bekommen Konkurrenz. Dem Handel reicht es nicht mehr, sich über starke Herstellermarken zu profilieren - er arbeitet zunehmend am eigenen Markenaufbau. Und bedient sich dabei des klassischen Instrumentariums zum Markenaufbau

    [8816 Zeichen] Tooltip
    Parfum und Textil vorn - Die stärksten Retail Brands nach Branchen

    Handelsunternehmen werben printintensiv - Printanteile ausgewählter Branchen

    Non Food-Branchen in Front
    € 5,75