Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken wachsen stark

LZ und GfK ermitteln die 100 Sieger-Brands 2018 – „Renaissance der Markenklassiker“

Frankfurt. Unter den LZ Top-Marken sind in diesem Jahr mehr große Marken zu finden als im Vorjahr. Vor allem Innovationen und Listungen im Discount haben die 100 Sieger vorangebracht.

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 32,34

Journal Top-Marke Interview

Interview

„Renaissance der Markenklassiker“

Zum elften Mal zeichnet die LZ die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Die Projektleitung liegt dort seit neun Jahren beim Verbraucherpanel- und Handelsexperten Dr. Wolfgang Adlwarth. Ab 2019 wird sein Kollege Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director, übernehmen. Für die Top-Marke 2018 stellen sie sich gemeinsam den LZ-Fragen.

[10161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 28,30

Journal Top-Marke Interview

Interview

„Der Verbraucher schätzt die Anmutung“

Zum 10. Mal zeichnet die LZ in diesem Jahr die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was die Top-Marken 2017 besonders gut gemacht haben. Und welche Verbrauchertrends er sieht, die sich in Produkte verpacken lassen, um auch morgen erfolgreich zu sein.

[9352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 120

Journal Super-Top-Marke

„Das Signet schafft Vertrauen“

Zehn Jahre Top-Marke feiert die Lebensmittel Zeitung dieses Jahr. Ein Grund zurückzublicken auf besonders erfolgreiche Marken – eben diejenigen, die besonders häufig in den Genuss der Auszeichnung Top-Marke gekommen sind. Und zu fragen: Was bringt es, Top-Marke zu sein? Die Antwort weiß LZ-Projektpartner und GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 32,34

Journal Top-Marke Interview

„Marken mit ihren Käufern weiterentwickeln“

„Der Handel sucht nach Produkten, die Herkunft und Tradition betonen“

Die 100 erfolgreichsten Marken zeichnet die LZ in diesem Jahr zum 9. Mal aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was diese Top-Marken besonders gut gemacht haben. Und ob die Aldi-Markenlistungen die Vermarktungsstrategie ihrer Hersteller beeinflusst hat.

[9406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marke bringt Frequenz

LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Top-Marke bringt Frequenz

LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK ermittelt Käuferzuwachs und Marktanteilsgewinn

Frankfurt. Markenartikel ziehen auch in Zeiten wachstumsstarker Handelsmarken Kundenströme in die Läden. Das Geschäft mit den Brands floriert, wenn Innovation auf Kundenbedürfnisse trifft und Werbung gut funktioniert.

[3461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 001

Seite 1

Konsumlust stärkt Top-Marke

LZ prämiert zum fünften Mal die 100 wachstumsstärksten Produkte – GfK-Daten liefern Transparenz

Frankfurt. Gemeinsam mit der GfK hat die LZ die 100 Top-Marken gekürt. Die Konsumfreude der Deutschen brachte im Jahr 2011 das Geschäft mit den Brands voran.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 1

Seite 1

Konsumlust stärkt Top-Marke

LZ prämiert zum fünften Mal die 100 wachstumsstärksten Produkte – GfK-Daten liefern Transparenz

Frankfurt. Gemeinsam mit der GfK hat die LZ die 100 Top-Marken gekürt. Die Konsumfreude der Deutschen brachte im Jahr 2011 das Geschäft mit den Brands voran.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 001

Seite 1

Konjunktur treibt Top-Marke

LZ prämiert die 100 erfolgreichsten Produkte 2011 - GfK-Zahlen als Basis für die Auswahl

Frankfurt. Premiummarken haben laut GfK 2010 und im ersten Halbjahr 2011 von der Konjunktur profitiert. Auf Basis aktueller GfK-Zahlen hat die LZ zum vierten Mal in Folge die Top-Marken gekürt. Die Liste der 100 erfolgreichsten Produkte reicht 2011 von

[1983 Zeichen] € 5,75

 
weiter