Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

    Marketing

    Der Preis wird zum Kompass

    Berlin. Im Supermarkt schlägt der Preis die Qualität. Dieser Befund ist in einer Studie von Agrifood Consulting im Auftrag der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) nachzulesen. Das Papier ist Teil der begleitenden Verbraucherforschung des vom Bundesv

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 66

    Marketing

    Der Preis wird zum Kompass

    Berlin. Im Supermarkt schlägt der Preis die Qualität. Dieser Befund ist in einer Studie von Agrifood Consulting im Auftrag der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) nachzulesen. Das Papier ist Teil der begleitenden Verbraucherforschung des vom Bu

    [1370 Zeichen] € 5,75