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TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 011

News

Leipziger Einigkeit: Modemessen aufgeteilt

Messe konzentriert sich auf die Body Look, MMC Schkeuditz veranstaltet Fashion Look

Die Messe Leipzig GmbH richtet ihren Modemessenbereich neu aus. Ab Juli 2004 konzentriert sich der Messeveranstalter auf die Internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, die Body Look. Die bisher parallel zur Wäschemesse ausgetragene Modemesse

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

Business Messen Modezentren

Gelungene Premiere für Body Look

Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

"Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

Business Messen Modezentren

Leipziger Wäsche-Konzept kommt an

Ab August findet die eigenständige Body Look! parallel zur Fashion Look! statt

Die Leipziger Messe verselbstständigt den Bereich Body Look! ab August als eigenständige Messe für die Wäsche- und Strumpfbranche. "Die Body Look! findet in Zukunft parallel zur Fashion Look! statt", kündigt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäf

[3498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 209

Business Messen Modezentren

Fashion Look! auf dem Prüfstand

Leipziger Messe: Ausbau einer eigenständigen Wäsche-Plattform?

Die Leipziger Messe GmbH will nach der nächsten Fashion Look! im Februar entscheiden, in welcher Form die Modemesse fortgeführt wird. "Wir müssen bis 2003 einen positiven Deckungsbeitrag bringen", sagt Projektleiterin Kerstin Deutelmoser. Doch davon sei d

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 097

Business Messen Modezentren

Ende der Kooperation

Leipziger Messe und MMC Schkeuditz: Uneins über das Rahmenprogramm

Die Leipziger Messe und das MMC, Mitteldeutsches Mode Center in Schkeuditz, setzen ihre Kooperation nicht fort. Zur kommenden Fashion Look, die vom 11. bis 13. August in Leipzig stattfindet, wird es weder einen Bus-Shuttle zwischen dem Messegelände und Sc

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 107

Business Messen Modezentren

Erst Mode, dann Uhren und Schmuck

Leipziger Messe bietet eine eigene Plattform für Franchise-Konzepte

Nach Expansionsplänen für den Bereich Wäsche, Dessous und Bademode (lesen Sie TW 46, S. 87) und einer erweiterten Plattform für die Anbieter von Auftragsproduktion (lesen Sie TW 47, S. 120) erweitert die Leipziger Messe das Angebot der Mode Messe Leipzig

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 072

Personen

Projektleiter in Leipzig

Andreas Zachlod, 37, übernahm Mitte Oktober 2000 die Projektleitung der drei Leipziger Fachmessen Cadeaux, Comfortex und Midora. Zachlod ist seit 1993 bei der Leipziger Messe GmbH als Referent der Abteilung Werbung beschäftigt. Als Kommunikationsfachwirt

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 084

Business Leute

Dornscheidt folgt Kromer

Werner M. Dornscheidt, Sprecher der Geschäftsführung bei der Leipziger Messe GmbH, hat Anfang Oktober zusätzlich die Verantwortung für die Mode Messe Leipzip übernommen. Damit erfolgt der Wechsel an der Spitze der Mode-Messe früher als ursprünglich geplan

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 132

Business Leute

Ulrich Kromer verlässt Leipzig

Ulrich Kromer von Baerle, seit Anfang 1996 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Leipziger Messe GmbH, verlässt das Unternehmen. Der 47-Jährige wird am 1. Mai 2001 seine neue Position als Geschäftsführer der Messe Stuttgart International antreten

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 156

Business Messen Modezentren

Gemeinsam starker Auftritt

Mode Messe Leipzig erwartet 850 Aussteller

Im Schulterschluss und stärker denn je treten die Leipziger Messe und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz (MMC) vom 12. bis 14. Februar 2000 zur Mode Messe Leipzig auf. Sichtbare Zeichen der Zusammenarbeit sind die gegenseitige Übertragung der Modes

[1939 Zeichen] € 5,75

 
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