Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 119

    Business Messen Modezentren

    CDH und IMC: "Come into Contact"

    Datenpool für deutsche Vertriebsagenturen und europäische Produzenten

    "Come into contact: product + agency = success", heißt das neue Projekt der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb e.V. (CDH), Berlin, und des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC), Sindelfingen. Dabei ge

    [2351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 113

    Business Messen Modezentren

    Gewinnen mit dem Euro

    Neues Seminar-Angebot in acht IMC-Modezentren

    Allen Textileinzelhändlern, die sich in den nächsten Wochen umfassend zum Thema "Euro" informieren möchten, macht der Interessenverbund ModeCentren e.V. (IMC) ein neues Informationsangebot: "Der Euro - Risiken und Chancen für den Textilfachhandel!" heißt

    [1846 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75