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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Body Look: Ein erfreulicher Auftakt

    Zum frühen Termin mehr Aussteller und mehr vermietete Fläche

    Die Leipziger Body Look profitiert vom vorgezogenen Veranstaltungstermin. Laut dem Veranstalter Leipziger Messe GmbH haben sich bis jetzt mit 284 Marken knapp 25% mehr Anbieter für den 24. bis 26. Juli angemeldet als vor einem Jahr. Gleichzeitig seien 41%

    [1907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Gelungene Premiere für Body Look

    Über 6500 Besucher in Leipzig, Wäscheeinkäufer aus dem gesamten Bundesgebiet

    "Der Branche in Deutschland eine neue Plattform für Tag- und Nachtwäsche zu bieten", diesem von Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin bei der Leipziger Messe GmbH, erklärten Ziel ist die Body Look bei ihrem Debut vom 10. bis 12. August ein gutes Stück nähe

    [2145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Wäsche-Konzept kommt an

    Ab August findet die eigenständige Body Look! parallel zur Fashion Look! statt

    Die Leipziger Messe verselbstständigt den Bereich Body Look! ab August als eigenständige Messe für die Wäsche- und Strumpfbranche. "Die Body Look! findet in Zukunft parallel zur Fashion Look! statt", kündigt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäf

    [3498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 209

    Business Messen Modezentren

    Fashion Look! auf dem Prüfstand

    Leipziger Messe: Ausbau einer eigenständigen Wäsche-Plattform?

    Die Leipziger Messe GmbH will nach der nächsten Fashion Look! im Februar entscheiden, in welcher Form die Modemesse fortgeführt wird. "Wir müssen bis 2003 einen positiven Deckungsbeitrag bringen", sagt Projektleiterin Kerstin Deutelmoser. Doch davon sei d

    [2263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Stabilisiert und zuversichtlich

    Mode Messe Leipzig: Attraktiv durch ein vielseitiges Rahmenprogramm

    "Angesichts der allgemeinen Entwicklung in dieser Messe-Runde ist es für Leipzig sehr gut gelaufen", resümiert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Leipziger Messe GmbH. Vom 11. bis 13. August zählte die Mode Messe Leipzig 9000 Bes

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Show nach draußen

    Mode Messe Leipzig und MMC öffnen sich

    Ab Februar 2000 organisieren die Leipziger Messe und das Mitteldeutsche Modecenter gemeinsam Veranstaltungen für die Öffentlichkeit: Die täglichen Modeschauen der Mode Messe Leipzig und des MMC sollen auf eine Leinwand im Leipziger Hauptbahnhof, der tägli

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Lösungen

    Ohne Jugend-Verbrauchermessen und mit verändertem Contracting-Bereich

    Die Leipziger Messe sucht nach neuen Lösungen für die Contracting, Fachmesse für Produktionskooperation und Lohnkonfektion. Nachdem die Fördermittel von Protrade, dem Handelsförderprogramm der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit GTZ, Esch

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 067

    Business Messen Modezentren

    Mode Messe Leipzig konstant

    Nach Angaben der Leipziger Messe GmbH haben sich auf der Mode Messe Leipzig vom 7. bis 9. August '99 10000 (i. V. 10500) Fachbesucher informiert. Auf einer Bruttofläche von 36000 m2 stellten 675 (i. V. 681) Aussteller aus 19 Ländern aus. Die meisten Besuc

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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 147

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Messe im neuen Dress

    Ein neues Outfit haben wieder die Hostessen der Mode Messe Leipzig, 7. bis 9. August '99, bekommen. Beim Entwurf der Modelle wurde besonders auf eine kontrastreiche Farbgebung geachtet. Sie soll für die nötige "Fernwirkung" sorgen, damit die Hostessen von

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    € 5,75