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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

    Business Messen Modezentren

    Body Look auf Diät

    Namhafte Aussteller bleiben der Düsseldorfer Wäsche-Messe im Februar fern

    Zur Düsseldorfer Wäsche- und Bademode-Messe Body Look (10.-12.02.08) wird eine Vielzahl bisheriger Aussteller nicht mehr präsentieren. Darunter Triumph, die Rösch-Gruppe (mit den Lizenzmarken Féraud und Daniel Hechter), Eva Bitzer, Ringella und namhafte

    [3095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 103

    Business Messen Modezentren

    Intimate London über Erwartung

    Zum ersten Mal fand die Lingerie-Messe Intimate London Body&Beach zeitgleich und unter einem Dach mit der DOB-Messe Pure statt. Der neue Standort hat sich für die Lingerie-Messe ausgezahlt. Laut Pamela Scott, Director der Intimate Organisatoren Oyster Fas

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 079

    Business Messen Modezentren

    Die Wäscheplattform für Deutschland

    Leipziger Body Look setzt auf Kommunikation über alle Stufen

    "Wir wollen die Branchenplattform Body-, Beach- und Legwear für ganz Deutschland sein, nicht Ersatz für Paris oder Lyon", mit diesem Anspruch tritt die von der Messe Leipzig verselbstständigte Body Look an. Nach außen hin drückt sich die Eigenständigkeit

    [2574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75