Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 066

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Wie holt man mehr aus dem Verkauf heraus?

    Der schwierige Markt stellt den Handel vor ein Dilemma: Einerseits müssen die Personalkosten weiter gesenkt werden. Gleichzeitig wird es immer wichtiger, in Mitarbeiter zu investieren. In ihre Ausbildung und Motivation. Denn sie sind nicht nur Kosten

    Außer "Hi" oder "Hallo" sagen sie nicht viel. Doch das müssen sie auch nicht. Ihre Aufgabe ist eine andere. Rote Badeshorts, Flipflops, Sonnenbrille und eine dicke Schicht Sonnencreme auf der Nase, obwohl draußen gerade die ersten Schneeflocken fallen: M

    [9252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 073

    Köpfe Karriere

    SEMINARE

    Weiterbildung für den Schuhhandel Die Schuhhersteller Ara, Camel active Footwear, Gabor, Legero, Lloyd, Marc, Rieker und BNS haben zusammen mit der Akademie Ute Schäfer, Bonn, ein neues Workshop-Konzept für Auszubildende, Verkäufer und Führungskräfte im

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 085

    Köpfe Karriere

    SEMINARE

    Online-Marketing "Wie Online-Marketing und PR wirklich funktionieren", will die FHE-Einzelhandels-Akademie, Hamburg, in einem Seminar am 10. September von 14 bis 18 Uhr vermitteln. Es findet in der FHE-Geschäftsstelle, Bei dem Neuen Krahn 2, in Hamburg s

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 143

    Business Messen Modezentren

    Seminare

    Weiterbildung im MMC Leipzig: Das Mitteldeutsche Mode Center, Leipzig/ Schkeuditz, startet in diesem Monat mit Fortbildungsseminaren für Facheinzelhändler. Die Unternehmensberater Heinz Leu und Michael Hutner begleiten die Teilnehmer mit Hilfe von Tages-

    [614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 058

    Handel

    Termine

    Power-Selling: Wie man mit Optimismus, Begeisterungsfähigkeit und Egodrive Kunden überzeugt und Verkaufsabschlüsse erzielt, vermittelt Verkaufstrainer Erich-Norbert Detroy am 8. Oktober in München und am 9. Oktober in Leipzig. Nähere Informationen zum "Po

    [4434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 218

    Industrie

    CM by Pabst: Neues Konzept-Paket aus Sponsoring, Kollektions-Segmentierung und Handelsmarketing

    Profilierung durch Quer-Denken

    mg Berlin - Das Berliner DOB-Unternehmen Gerhard Pabst GmbH kam durch "Quer-Denken" und intensive Zusammenarbeit mit dem Handel zu einem völlig neuen Konzept: Segmentierung der Kollektion, Handels-Marketing und Sponsoring heißen die Bausteine. Junior-Ch

    [5645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 036

    Handel

    Seminare

    "Verkaufen - erfolgreicher verhandeln" - unter diesem Motto findet am Montag, 28. August 1995, ein Seminar der FHE-Einzelhandels-Akademie GmbH in Hamburg statt. Verkaufstrainer Jörg Axer möchte handfeste Regeln und Methoden vermitteln, welche zum erfolgre

    [2690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 037

    Handel

    S E M I N A R E

    Der Management Circle bietet ein Seminar mit dem Titel Verkaufe alles - nur nicht Deine Kunden. Die Veranstaltung findet am 16. Mai in Frankfurt am Main im Kempinski Hotel Neu-Isenburg (Tel. 06102/505-0, Fax-445) und am 18. Mai in Berlin im Grand Hotel Es

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 093

    Wohnen

    FDTB-Verkäuferschulung

    Seminar-Reihe

    TW Frankfurt - Der Fachverband des Deutschen Tapeten- und Bodenbelaghandels (FDTB), Römerstein, startete Anfang November unter dem Titel "Teppichboden erfolgreich verkaufen will gelernt sein" eine Seminar- Reihe für Verkäufer. Zwischen dem 2. und 24. Nove

    [596 Zeichen] € 5,75