Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 085

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Firetrap Yvonne Leffler (Foto) verstärkt das deutsche Vertriebsteam des Fashion- und Jeanswear-Labels Firetrap. Sie ist mit ihrer Agentur DMA Handelskontor für den nord- und ostdeutschen Raum verantwortlich, ebenso für die Städte Hamburg und Berlin. Di

    [1734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Mitteldeutsche Mode Messe wächst. Rund 2500 Einkäufer kamen vom 4. bis 6. August zur Mitteldeutschen Mode Messe im MMC, Leipzig. Nach Angaben der Veranstalter kommen zunehmend auch Besucher von außerhalb des Kerneinzuggebietes. Erstmals gab es einen sepa

    [1910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 080

    Leute

    AUSSENDIENST

    Asics: Marianne Hansert (43) ist neue Key Account-Managerin für Süddeutschland (PLZ-Gebiete 7 bis 9) beim Running- und Walking-Spezialisten Asics, Neuss. Sie folgt auf Claus Daxer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. de Hanro: Vier fre

    [2254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 068

    Business Handel

    Unternehmen

    Walbusch, Solingen: Der Spezialversender Walbusch, Walter Busch GmbH&Co KG in Solingen, konnte seinen Umsatz nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2003 (31. Dezember) um 10% steigern. Das teilte das Unternehmen auf Grund einer Hochrechnung per Mitte No

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 088

    Business Leute

    Aussendienst

    Blend Shoes: Die A.E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH, Sitz in Düsseldorf, hat den Vertrieb der sportiven Schuhkollektion Blend Shoes im norddeutschen Raum neu organisiert. Ab sofort übernimmt die Agentur Johannes Damsch, Sitz in Bielefeld, den Vertrieb

    [5103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75