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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 069

    köpfe

    Aussendienst

    Topfive Der Kinderjeans-Anbieter Zöller GmbH, Klingenberg, hat für die Kinderjeansmarke TopFive zwei neue festangestellte Reisende. Peter Bohlender (41, Foto oben) betreut als Verkaufsleiter Deutschland das Kerngebiet Mitte. Stephan Zweig (35, Foto unte

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 080

    Leute

    AUSSENDIENST

    Asics: Marianne Hansert (43) ist neue Key Account-Managerin für Süddeutschland (PLZ-Gebiete 7 bis 9) beim Running- und Walking-Spezialisten Asics, Neuss. Sie folgt auf Claus Daxer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. de Hanro: Vier fre

    [2254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 088

    Business Leute

    Aussendienst

    Blend Shoes: Die A.E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH, Sitz in Düsseldorf, hat den Vertrieb der sportiven Schuhkollektion Blend Shoes im norddeutschen Raum neu organisiert. Ab sofort übernimmt die Agentur Johannes Damsch, Sitz in Bielefeld, den Vertrieb

    [5103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 103

    Business Industrie

    Angels: Wenn die Hosen Namen tragen

    DOB-Unternehmen plant in den nächsten beiden Jahren 150 Shop-in-Shops

    Für ihren unternehmerischen Erfolg hat Baden-Württembergs Wirtschaftsminister Walter Döring Heike und Reinhold Fleckenstein jüngst mit der Wirtschaftsmedaille des Landes ausgezeichnet. 1980 hatten sich die Fleckensteins in Nagold mit der Reinhold Fleckens

    [3975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

    Personen

    Aussendienst

    Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 014

    Handel

    Wöhrl-Gruppe: 642 Mill.DM Umsatz - Rendite fiel von 1,5 auf 0,5%

    Vorwärtsstrategie in der Flaute

    up Nürnberg - Mit einem 1995 auf 120 (25) Mill.DM erhöhten Investitionsetat will die Nürnberger Firmengruppe Wöhrl die Branchenkrise offensiv überwinden. Für 1995 rechnet Hans Rudolf Wöhrl flächenbereinigt mit einem "dünnen" Umsatzplus oder einem Pari.

    [4379 Zeichen] € 5,75