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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Business Thema

    "Wir gehören zu den Gewinnern"

    Gerhard Wöhrl, nach sieben Jahren zurück an vorderster Front, will die Rudolf Wöhrl AG wieder in die erste Liga zu Peek&Cloppenburg und Breuninger bringen. Über enge Partnerschaften, Mode und mehr.

    Ganz wohl in der Rolle fühlt sich Gerhard Wöhrl (59) noch nicht. Das Rampenlicht, in dem er seit einigen Tagen steht, ist ihm etwas zu hell. Doch seine Botschaft lässt sich nicht per Fax vermitteln. Wöhrl mit seinen bundesweit 40 Filialen sei ein stabiles

    [9326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 014

    Handel

    Wöhrl-Gruppe: 642 Mill.DM Umsatz - Rendite fiel von 1,5 auf 0,5%

    Vorwärtsstrategie in der Flaute

    up Nürnberg - Mit einem 1995 auf 120 (25) Mill.DM erhöhten Investitionsetat will die Nürnberger Firmengruppe Wöhrl die Branchenkrise offensiv überwinden. Für 1995 rechnet Hans Rudolf Wöhrl flächenbereinigt mit einem "dünnen" Umsatzplus oder einem Pari.

    [4379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 012

    Handel

    Wöhrl-Gruppe: Sechs Filialen sollen bis 1997 eröffnet werden

    Neuer Standort Minden

    up Nürnberg - Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe will aus eigener Kraft weiter wachsen. Bis 1997 sollen sechs neue Filialen hinzukommen. Mit dem für 1997 geplanten Neubau in Minden verstärkt Wöhrl seine norddeutsche Präsenz. Das Haus in Herford wird um 800 m2

    [2546 Zeichen] € 5,75