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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 009

News

FOKUS

Agent Provocateur Joe Corré hat das Dessous-Label Agent Provocateur verlassen. Der Sohn der Designerin Vivienne Westwood und des Ex-Sex Pistols-Managers Malcolm McLaren gründete die Marke 1994 und war zuletzt Kreativdirektor im Board of Directors. In Zu

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Business

"Wir haben keine Angst vorm Internet"

Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

[8154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 049

Business Industrie

Für Könige und Oligarchen

Meerstein: Exklusive Mäntel und Jacken aus Pelz und Seide aus Sachsen

Das Firmengelände ist gut versteckt und gesichert. Hinter der Autobahnabfahrt Bretnig-Hauswalde, 25 Kilometer östlich von Dresden, mitten in einem Naturschutzgebiet. Es gibt keine Schilder, das Tor öffnet sich nur für die 52 Mitarbeiter und die exklusive

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 037

Business Handel

Amazon bringt Mode auf die Plattform

Der einstige Buchversender verfügt über ein großes Fashion-Angebot und namhafte Anbieter

Mit Erlösen in Höhe von 10,7 Mrd. Dollar (rund 8,5 Mrd. Euro) hat der US-Internetversender Amazon in Seattle im vergangenen Jahr einen Umsatzsprung von 26% gemacht. Den Umsatz nach Ländern schlüsselt das Unternehmen nicht auf, spricht jedoch von einem Um

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 086

Köpfe & Karriere

Seminare

Kommunikationsmuster kennenlernen. "Transaktionsanalyse - meine Kommunikationsmuster im Kontakt" lautet das Thema eines Trainingsseminars, das die Paderborner Unternehmensberatung Nötges+Partner vom 15. bis 20. April in Lenggries-Fall veranstaltet. Die T

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

[8194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 036

Business Industrie

"Wir lassen das Produkt sprechen"

Furla gehört zu den Unternehmen mit den stärksten Wachstumsraten unter den italienischen TaschenHerstellern. Aus dem kleinen Familienunternehmen ist eine internationale Marke geworden. Vorstandschefin Giovanna Furlanetto spricht über Expansionspläne

TW: Wie geht es Furla derzeit - wo doch jeder vom Taschenboom spricht? Giovanna Furlanetto: Besser könnte es gar nicht gehen. Wir sehen riesige Expansionsmöglichkeiten und Potenzial für eine Vervierfachung unserer derzeitigen Produktion sowie der Umsätze

[7370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 012

News

Inditex plant 450 Neueröffnungen in diesem Jahr

Handelskonzern steigert Umsatz auf 6,74 Mrd. Euro; Otto verkauft Anteile an Zara Deutschland

Der spanische Textilhandelskonzern Inditex (u.a. Zara), La Coruña, ist weiter auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2005/06 (31.1.) stieg der Nettoumsatz um 21% auf 6,74 Mrd. Euro. Auch flächenbereinigt konnten die Spanier ihre Umsätze mit einem Zuwachs vo

[2952 Zeichen] Tooltip
ZARA IST GUT, DIE ANDEREN NOCH BESSER - Quadratmeter-Umsätze der Inditex-Konzepte im Jahr 2005/06
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

K&L Ruppert in Aalen. Der Weilheimer Modefilialist eröffnet am 20. April in Aalen sein 52. Geschäft zentral am Marktplatz mit 2000m² Verkaufsfläche. Baden-Württemberg bleibe ein Schwerpunkt der Expansion, teilt das Unternehmen mit. rp Bestseller baut Fil

[3115 Zeichen] € 5,75

 
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