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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 266

    Messen

    Contracting Leipzig: 120 Aussteller aus 13 Ländern

    Die Brautschau kann beginnen

    TW Frankfurt - 120 Bekleidungshersteller aus 13 Ländern stellen sich auf der 3. Contracting Leipzig, 9. bis 11. August, vor. Damit steht deutschen Unternehmen auf der Leipziger Fachmesse für Produktionskooperationen noch mehr Kapazität zur Verfügu

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 071

    Industrie

    Standort Osteuropa: Die Märkte in den mittel- und osteuropäischen Ländern wachsen

    "Kultur und Mentalität verstehen"

    mw Leipzig - Die mittel- und osteuropäischen Länder gewinnen als kostengünstiger Produktionsstandort und auch als Absatzmarkt zunehmend an Bedeutung. Unternehmen betonen jedoch, daß nicht "die schnelle Mark", sondern langfristige Partnerschaft das Ziel se

    [4254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

    Messen

    Leipziger Messe: 3. Marketingsymposium offenbart Schwächen im Osten

    Osthandel braucht mehr Profil

    mw Leipzig - Eine deutlichere Profilierung muß für den ostdeutschen Textileinzelhandel oberste Priorität haben. Zu diesem Ergebnis kamen die Diskussionsteilnehmer des 3. Marketingsymposiums der Leipziger Messe GmbH. Gleich zu Beginn der Diskussion zum T

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 108

    Industrie

    Marketingsymposium: Bei der Leipziger Messegesellschaft

    Im Osten weniger Geld für Kleidung

    mw Leipzig - Die Bürger in den neuen Ländern geben weniger Geld für Bekleidung und Schuhe aus als ihre westdeutschen Nachbarn. Wie der Düsseldorfer Unternehmensberater Hermann Fuchslocher auf einem Marketingsymposium der Leipziger Messe GmbH zum Thema "Mo

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 078

    Messen

    1. Leipziger Mode-Runde: Angleichung des ostdeutschen Marktes an den westdeutschen Markt konstatiert

    Messe startet neues Diskussionsforum

    mw Leipzig - Ost- und westdeutscher Modemarkt haben sich in den vergangenen Jahren angeglichen. Darüber waren sich die Referenten der 1. Leipziger Mode-Runde einig. Kontrovers wurde jedoch unter anderem das Modeverhalten diskutiert. "Nein, den spezielle

    [3534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 023

    Handel

    Marketing-Symposium der Leipziger Messe: Wie gestaltet sich das Mode- Markt-Potential Ost?

    Umsätze gehen in den Westen

    rt Leipzig - Die Ostdeutschen kaufen wieder qualitätsbewußter und tendieren stark zu einheimischen Produkten. Doch 75 bis 80 % des Umsatzes, der in den neuen Bundesländern erwirtschaftet wird, gehen in den Westen. Das stellten Vertreter von Handel, Indu

    [4740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 064

    Messen

    Schuh modern

    Ordervolumen verdoppelt

    TW Leipzig - 50 % mehr Fachbesucher und eine Verdopplung des Ordervolumens sind die Ergebnisse der 4. Fachmesse Schuh modern in Leipzig. 1800 Fachbesucher, darunter 30 % Neuinteressenten, orderten bei den 180 Ausstellern aus acht Nationen Waren im Wert

    [716 Zeichen] € 5,75