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    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 045

    43. TW-Forum

    Schwetzingen

    [14 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Hirsch mit Saint Hilaire-Lizenz für Damenhosen

    bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat von der Statz-Gruppe in Erkelenz die Lizenz für Bruno Saint Hilaire-Damenhosen für Deutschland, Österreich und die Niederlande erworben. Beide Unternehmen wollen eine enge Kooperation eingehen, wird betont. M

    [2197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 108

    Modezentren

    TW-Umfrage: Wie organisiert die Industrie den Vertrieb ihrer kurzfristig verfügbaren Ware?

    Regionallager - ja oder nein ?

    ba Frankfurt - In Zeiten, in denen die Industrie massiv an der Kostenschraube dreht, taucht zwangsläufig die Überlegung auf, ob auch in den Regionallägern Einspar-Potentiale stecken. Ob beispielsweise die Zahl der Läger verkleinert werden könnte oder man

    [11999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Hirsch startet mit Shop-in-shops

    bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat 1994 zwar erstmals einen "empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen", so Vorstand Mathias C. Andresen. Dennoch investiert man in die Zukunft mit neuen Vertriebs- und Kollektionskonzepten. Nach einem dreimonat

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

    Kür, Pflicht und Verdruß

    Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

    [3938 Zeichen] € 5,75