Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 096

    Business Handel

    Raus will keiner, rein wollen viele

    Ein Jahr danach: Die Promenaden Hauptbahnhof Leipzig

    Im Schnitt täglich 100000 Besucher, am Wochenende sogar bis zu 120000 - der Bahnhof boomt. Auch ein Jahr nach der Eröffnung. Das Einkaufscenter Promenaden Hauptbahnhof Leipzig hat sich mit seiner Erfolgsbilanz von 250 Mill. DM Jahresumsatz ins obere Dritt

    [5902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

    Business Handel

    Kaviar oder Knäckebrot?

    Expertenforum über Erlebnis-Shopping und Entertainment-Center in Berlin

    Am Potsdamer Platz findet derzeit eine überwältigende Abstimmung mit den Füßen statt. Die Besucherbilanz der Potsdamer Platz Arkaden, ein 40 000 m2 großes Einkaufszentrum inmitten der vor rund fünf Wochen eröffneten "debis- town" der Daimler AG, ist phäno

    [4442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 046

    Business Handel

    "Ein unermeßlicher Werbeeffekt"

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 3: Hallerts, Leipzig

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. "Ich glaube ganz fest an das mittlerweile zur Phrase verkommene Wort vom Erlebniseinkauf", sagt Thorsten Hartmann. "Der Trend geht dahin, daß der Kunde sagt:

    [3463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 042

    Handel

    Hallerts: Lifestyle gehört zum Service

    Barfuß oder Lackschuh?

    Hallerts in Leipzig hat bereits einige Metamorphosen hinter sich - zusammen genommen ergeben sie eine Erfolgsstory zweier junger Quereinsteiger, die sich von Anfang an eines ganz fest vorgenommen hatten: "Ganz hoch mitzuspielen in der Oberliga". Seit ei

    [8724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

    Handel/Kaufhäuser

    Kaufhäuser: Ein traditionsreicher Betriebstyp hat Probleme

    Kaufhäuser in der Klemme

    Schließungen, Geschäftsaufgaben, Konkurse: Viele alteingesessene Kaufhaus- Unternehmen mußten im schwierigen Handelsjahr 1996 die Segel streichen. Das Aus kam für inhabergeführte Häuser genauso wie für Filialen von Konzernen wie Woolworth oder Kaufhalle.

    [23554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75