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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 038

    Business Handel

    Modee startet Expansion mit eigenen Stores

    Der DOB-Lieferant Modee GmbH, Stollberg/Sachsen, hat einen ersten eigenen Laden eröffnet und will künftig mit Franchise-Stores expandieren. Der Laden befindet sich im ECE-Shoppingcenter Nova Eventis zwischen Halle und Leipzig (80m²). Nach Angaben von Ges

    [606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Gegen Markenfixiertheit und Buschpauschale

    Go West heißt die Parole des ostdeutschen DOB-Anbieters Modee

    Er wäre gerne nach Leipzig gefahren. Auf die Fashion Look, neben der Wäschemesse Body Look. Die Kollektion war rechtzeitig fertig, auch zum vorgezogenen Termin. Der Stand war schon gebucht. Aber die Fashion Look läuft nicht mehr parallel zur Wäschemesse.

    [2734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 008

    News

    Mehr überregionale Besucher auf der Body Look

    Leipziger Wäschemesse etabliert sich als nationale Informations-Plattform

    Deutschland hat eine neue überregionale Wäschemesse. Darin sind sich Aussteller und Besucher nach der dritten Body Look, die vom 9. bis 11. August in Leipzig stattfand, einig. "Die Veranstaltung hat sich als nationale Informations-Plattform etabliert", er

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 032

    Fashion

    Mode Messe Leipzig

    Gewinner und Verlierer

    Uns geht es gut, aber wir machen uns Gedanken über einige unserer Kunden." Was Dr. Wieland Erler (Erler Fashion) besorgt, war unisono eines der zentralen Themen dieser Leipziger Mode Messe. Im Handel in den neuen Ländern trennt sich immer mehr die Spreu v

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

    Fashion

    Mode Messe Leipzig

    Der Preis ist heiß

    Der Handel in den neuen Ländern faßt allmählich Fuß. Die Umsatzzahlen in den letzten Wochen waren positiv. Die Mode Messe Leipzig konnte davon profitieren. Die Ausstellerzahl ist, trotz wachsender Konkurrenz vom Modezentrum Schkeuditz, zweistellig ge

    Die Ergebnisse aus dem TW-Testclub machen Mut. Seit Mai liegt der Modehandel in den neuen Ländern durchschnittlich im Plus. War das auf der Messe denn zu spüren? Hans Biermann, Leiter der Verkaufsniederlassungen bei Steilmann, dürfte es genau wissen: "Sag

    [5111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 040

    Mode

    Mode Messe Leipzig: Konkurrenzdruck vom benachbarten Mode Center

    "Hella! Das wird schon."

    we Leipzig - Rezessiver Handel. Rezessive Industrie. Konkurrenz vom benachbarten Modezentrum. Die Mode Messe Leipzig kämpft an vielen Fronten. Dennoch: Die Zahl der Aussteller ist gestiegen, die Zahl der Besucher stabil. Es hatte gut begonnen. "Wir habe

    [6252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 156

    Industrie

    Modee: Langsam wird die Mannschaft größer

    Konzentration auf Kombi-Mode

    mw Lößnitz - Die Geschäftsführer der Modee GmbH, Lößnitz, sind optimistisch für die nächste Orderrunde. Mittelfristig erwarten sie 5 Mill. DM Umsatz. "Wir haben uns am Anfang vor allem auf den Vertrieb und die Entwicklung der Kollektion konzentriert", s

    [2652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 089

    Messen

    Leipziger Messe: 6. Moderunde mit Vertretern aus Industrie und Handel

    Vor der Durststrecke

    mw Leipzig - Die Stimmung in der deutschen Bekleidungsbranche ist düster. Auch in den neuen Bundesländern stehe man noch vor einer Durststrecke, sagten Vertreter aus Industrie und Handel auf der 6. Leipziger Moderunde der Leipziger Messe GmbH. Nach dem

    [2935 Zeichen] € 5,75