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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 084

Business Leute

Dornscheidt folgt Kromer

Werner M. Dornscheidt, Sprecher der Geschäftsführung bei der Leipziger Messe GmbH, hat Anfang Oktober zusätzlich die Verantwortung für die Mode Messe Leipzip übernommen. Damit erfolgt der Wechsel an der Spitze der Mode-Messe früher als ursprünglich geplan

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 132

Business Leute

Ulrich Kromer verlässt Leipzig

Ulrich Kromer von Baerle, seit Anfang 1996 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Leipziger Messe GmbH, verlässt das Unternehmen. Der 47-Jährige wird am 1. Mai 2001 seine neue Position als Geschäftsführer der Messe Stuttgart International antreten

[512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 040

Fashion

Mode Messe Leipzig

Schaufenster zum Osten

Als "Schaufenster zum Osten" und "Drehscheibe für den Ost-West-Handel" wird die Leipziger Messe gern bezeichnet: "In Tschechien und Polen gibt es noch sehr viel Potenzial. Insofern ist die Modemesse in Leipzig eine wichtige Ordermesse an wichtiger Stelle"

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 033

42. TW-Forum

Schwetzingen

[14 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 111

Business Messen Modezentren

Die Innenstadt wird zum Laufsteg

Messe Leipzig informiert Konsumenten über aktuelle Trends

Die Leipziger Messe und das Mitteldeutsche Mode Center in Schkeuditz (MMC) wollen demnächst erstmals nicht nur Fachbesucher, sondern auch Konsumenten über aktuelle Trends informieren. Unter dem Motto "Leipzig in Mode" soll am 12. Februar die gesamte Innen

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 007

News

Der Leipziger Mode-Frieden

Messe und Modezentrum wollen künftig kooperieren

Das Signal kam zur rechten Zeit. Jahrelang hatten sich die Mode Messe Leipzig und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz einen erbitterten Kampf um Aussteller und Besucher geliefert. Die Einsicht, daß unter den schwierigen Marktbedingungen der neuen Lä

[3181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 032

Fashion

Mode Messe Leipzig

Gewinner und Verlierer

Uns geht es gut, aber wir machen uns Gedanken über einige unserer Kunden." Was Dr. Wieland Erler (Erler Fashion) besorgt, war unisono eines der zentralen Themen dieser Leipziger Mode Messe. Im Handel in den neuen Ländern trennt sich immer mehr die Spreu v

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 008

News

Mode Messe Leipzig auf stabilem Kurs

Preisorientierte Konzepte gewinnen im Handel weiter an Terrain

Als Spiegelbild der nach wie vor sensiblen, tendenziell aber leicht steigenden Umsatzentwicklung in weiten Teilen des Modehandels in den neuen Ländern haben sich Stimmung und Frequenz auf der Mode Messe Leipzig präsentiert. Die allmähliche Konsolidierung

[2531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 245

Messen

Leipziger Mode Messe: Zusammenarbeit mit dem MMC Schkeuditz soll wieder aufgenommen werden

Die Funkstille ist beendet

mw Leipzig - Künftig wollen sie ihre Stärken wieder "zum Nutzen der Branche" bündeln. Das haben die Vertreter der Leipziger Mode Messe und des Mitteldeutschen Mode Centers (MMC) in Schkeuditz angekündigt. In den vergangenen Monaten hatte Funkstille zwis

[4798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 002

Diese Woche

Annäherung in Leipzig: MMC und Mode Messe

mw Leipzig - Überraschend haben die Leipziger Mode Messe und das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Schkeuditz, das von der Münchener Unternehmensgruppe Globana betrieben wird, wieder Kooperationsbereitschaft signalisiert. Ende des Jahres 1995 hatte di

[983 Zeichen] € 5,75

 
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