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    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

    News

    Body Look wird zur überregionalen Wäsche-Messe

    Auch die Aussteller und Besucher der Fashion Look in Leipzig zeigten sich zufrieden

    Aussteller und Besucher zeigten sich mit der Wäschemesse Body Look, die vom 8. bis 10. Februar in Leipzig stattfand, zufrieden. "Es herrschte eine gute Stimmung. Die Body Look hat sich als überregionale Wäsche-Messe etabliert", fasst Frank K. Markert, Vor

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Wäsche-Konzept kommt an

    Ab August findet die eigenständige Body Look! parallel zur Fashion Look! statt

    Die Leipziger Messe verselbstständigt den Bereich Body Look! ab August als eigenständige Messe für die Wäsche- und Strumpfbranche. "Die Body Look! findet in Zukunft parallel zur Fashion Look! statt", kündigt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäf

    [3498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Stabilisiert und zuversichtlich

    Mode Messe Leipzig: Attraktiv durch ein vielseitiges Rahmenprogramm

    "Angesichts der allgemeinen Entwicklung in dieser Messe-Runde ist es für Leipzig sehr gut gelaufen", resümiert Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Leipziger Messe GmbH. Vom 11. bis 13. August zählte die Mode Messe Leipzig 9000 Bes

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Damenwäsche sucht eine Heimat

    Symposium der Mode Messe Leipzig über den "Wäsche-/Dessous-Marktplatz der Zukunft"

    Dass die deutsche Wäschebranche nur noch selten zusammentrifft, merkt man schon an der Art, wie Branchenmitglieder sich begrüßen: "Schon lange nicht mehr gesehen!" Solche Begrüßungen waren am vergangenen Freitagmorgen, als die Teilnehmer des Wäsche-Sympos

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Leipzig lockt

    Mode Messe umwirbt neue Besuchergruppen

    Mit 619 Ausstellern und 10600 Besuchern bewegen sich die Zahlen der 21. Leipziger Mode Messe vom 10. bis 12. Februar auf Vorjahresniveau. Im Bereich Body Fashion kamen fünfzig neue Aussteller, die Zahl der DOB-Firmen reduzierte sich. 12 % der Besucher kam

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 084

    Business Leute

    Dornscheidt folgt Kromer

    Werner M. Dornscheidt, Sprecher der Geschäftsführung bei der Leipziger Messe GmbH, hat Anfang Oktober zusätzlich die Verantwortung für die Mode Messe Leipzip übernommen. Damit erfolgt der Wechsel an der Spitze der Mode-Messe früher als ursprünglich geplan

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Lösungen

    Ohne Jugend-Verbrauchermessen und mit verändertem Contracting-Bereich

    Die Leipziger Messe sucht nach neuen Lösungen für die Contracting, Fachmesse für Produktionskooperation und Lohnkonfektion. Nachdem die Fördermittel von Protrade, dem Handelsförderprogramm der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit GTZ, Esch

    [1876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75