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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 64,65

Fashion Top-Performer

Hype mit Historie

Während andere Jeanser schwächeln, ist Levi’s seit Saisons wieder da. Der Handel freut sich über die guten Geschäfte. Was der Konzern alles tut, damit das so bleibt.

[5254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Levi’s wächst weiter

+7%

Wenige Wochen nach dem Börsengang legt Levi Strauss&Co eine überzeugende Bilanz vor. Der Konzern aus San Francisco verbuchte im ersten Quartal 2018/19 (Stichtag: 24.2.) ein Umsatzplus von 7% auf 1,44 Mrd. Dollar (1,28 Mrd. Euro). Das Nettoergebnis is

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Comeback für Levi’s

623 Mio. $

Nach erfolgreichem Comeback bei den Kunden ist Levi’s nun auch zurück an der Börse. Die Nachfahren des bayerischen Gründers Levi Strauss haben einen Teil des Konzerns an die New Yorker Börse gebracht und dabei 623 Mio. Dollar (548 Mio. Euro) eingesam

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Levi‘s will Kasse machen

550 Mio. $

Levi Strauss&Co steht vor der Rückkehr an die Börse. Das US-Unternehmen hat jetzt den Ausgabepreis der Aktien bekannt gegeben: 14 bis 16 Dollar je Aktie. Das bedeutet, dass der Börsengang rund 550 Mio. US Dollar (etwa 490 Mio. Euro) einspielen könnte

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Digital Moves Sie heißen Lil Miquela, Zhi oder – wie sie im Bild– Shudu. Sehen täuschend echt aus, dem Zeitgeist entsprechend. Auch für Kampagnen von Balmain oder Ugg standen digitale Models schon „vor der Kamera“. Jetzt holt Ellesse künstliche In

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 30,31

Business Denim

„Wir wollen die größte Jeans-Brand werden“

Speed, Sustainability: Wie Tommy Hilfiger mit dem Innovation Center das Denim-Business befeuert

[7759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

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Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 130,131

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Dadleisure bis Racing

Laut, lauter, Replay Das italienische Label ist nicht gerade für leise Töne bekannt. Aber zum Herbst dreht Replay noch einmal richtig auf. Die Zeichen stehen auf Sport total. Das äußert sich bei den Männern etwa in einer größeren Auswahl an Puffer

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

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Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

 
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