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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 50

Fashion Trend

„Immer ein Stück zu wenig“

Vetements ist einer der wichtigsten Protagonisten des aktuellen Streetwear-Hypes. Demna Gvasalia machte Oversized Hoodies und Deconstructed Denim salonfähig. Sein Bruder Guram Gvasalia, CEO des Unternehmens, über richtiges Timing, künstliche Verknappung und authentischen Denim.

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 055

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Facebo

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 55

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Fa

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 068

Fashion Urban Frühjahr 2015

More and More

Mehr Nos, mehr Sportivität, mehr Funktion, Mehrwert – Themen und News aus der Welt der Urbanwear-Anbieter

Cheap Monday wird kindisch Kindisch und naiv – so beschreibt das Design-Team von Cheap Monday humorvoll die Aussage der neuen Kollektion. Grund dafür sind Prints, die aussehen wie gekritzelt, Rüschen im Mix mit einem sportiven Look. Satin-Oberteile ko

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 68

Fashion Urban Frühjahr 2015

More and More

Mehr Nos, mehr Sportivität, mehr Funktion, Mehrwert – Themen und News aus der Welt der Urbanwear-Anbieter

Cheap Monday wird kindisch Kindisch und naiv – so beschreibt das Design-Team von Cheap Monday humorvoll die Aussage der neuen Kollektion. Grund dafür sind Prints, die aussehen wie gekritzelt, Rüschen im Mix mit einem sportiven Look. Satin-Oberteil

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 058 bis 059

Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

Preis-Poker in Blau

Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – endli

[6220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 58,59

Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

Preis-Poker in Blau

Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – e

[6220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 066

Fashion Stoffe

Leichtigkeit des Seins

Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag arb

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

Façonnable bringt Jeanslinie auf den Markt

Das französische Sportswear-Unternehmen Façonnable bringt unter dem Namen Jeans Brand eine Jeanslinie auf den Markt. Damit will die im Premium Sportswear-Segment aktive Marke eine jüngere und modischer ausgerichtete Zielgruppe ansprechen. Für Façonnable

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 062

Fashion

Denim-Stoffe Herbst 2011: Bessere Sicht

Power-Stretch, Authentizität und raffinierte Ausrüstungen waren die wichtigen Themen auf der ersten Messe für Herbst 2011, der Denim By in Paris.

Mehr Durchblick - wenn man die jüngste Denim By möglichst knapp zusammenfassen wollte, wäre dies der passende Begriff. Die neue Location in einer alten Fabrikhalle, in Zentrumsnähe und gut erreichbar, versammelte die 60 Anbieter der Denim By unter einem

[5170 Zeichen] € 5,75

 
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