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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 055

    Business IT/Logistik

    Isko baut maßgeschneiderte Automatik-Lösung

    Türkischer Denim-Weber automatisiert Stofflager und investiert in Effizienz

    Der europaweit größte Hersteller von Jeansstoffen, Isko Textile mit Sitz in Inegöl/Bursa in der Türkei, steigt bei der Lagerung und Bereitstellung seiner Stoffe von einer manuellen Anlage auf ein automatisiertes System um. Der vollstufig arbeitende Betrie

    [3287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Größten im deutschen Textileinzelhandel 2003

    50% für die Top20

    Im zwanzigsten Jahr ihres Erscheinens haben sich die Gewichte in der TW-Rangliste der Größten weiter verschoben. Während die meisten Unternehmen 2003 Umsatzverluste verbuchten, behaupteten sich Systemanbieter, Discounter und Spezialkonzepte.

    Samstag Mittag in einem deutschen Mittelzentrum. Rund 50 Kilometer trennen den Ort von Deutschlands umsatzträchtigster Einkaufsmeile, der Frankfurter Zeil. Fährt man auf der Autobahn oder mit der S-Bahn in die nahe Metropole, dann fällt der Blick auf die

    [13890 Zeichen] Tooltip
    Konzentration steigt Gesamtmarkt für Textilien und Bekleidung in Deutschland 2003: 57 Mrd. Euro

    Die grössten Textileinzelhändler in Deutschland 2003

    Umsatz nach Absatzwegen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

    Business Thema

    Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

    Das Jahr des Geizes

    Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

    [18552 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 008

    News

    Levi's hat den Sportfachhandel im Visier

    Ausbau der Partnerschaft mit Sport 2000 und Intersport in Frankreich

    Die Levi Strauss Continental, Les Ulis, baut ihre Präsenz im französischen Sportfachhandel massiv aus. Nachdem die Vertriebstochter des US-Jeansanbieters bereits im vergangenen Jahr Teile ihres Sortiments bei der französischen Fachmarktkette Go Sport eing

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 014

    News

    Levi's auf dem Weg in die Supermärkte

    In sechs Jahren 2,4 Mrd. Dollar Umsatz verloren

    Nach weiteren Umsatzeinbrüchen im vergangenen Jahr hat die Levi Strauss Co., San Francisco, Spekulationen bestätigt, mit Discountern und Supermärkten zu verhandeln. Nach Aussagen von Levi's-Chef Phil Marineau denke das Unternehmen zur Zeit intensiv über d

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 006

    News

    Fokus

    Tesco: Billige Jeans "sind ein Menschenrecht"

    Der Streit um den Verkauf von Discount-Jeans in britischen Supermärkten geht in die dritte Runde. Jetzt geht die Supermarktkette Tesco plc., Cheshunt, gegen die kürzlich vom Europäischen Gerichtshof getroffene Entscheidung vor, die den Re-Import von Levi'

    [792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 146

    Business Internet

    Markengrab oder Online-Wüste?

    Das Geschäft im Netz boomt. Doch unerwartet machen die traditionellen Handelsunternehmen Boden wett. Ihr Know-How ist gefragt. TWnetwork.de hat nachgefragt. Die Online-Umfrage "Fashion goes E-Commerce" scheint zu bestätigen, dass die Zeit der reinen Online-Händler so schnell vorbei sein könnte, wie sie angefangen hat.

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    Bricks + Clicks werden siegen

    Marken im Netz

    Nachholbedarf beim Handel
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

    Kommentar

    Von Beate Uhse lernen, heißt siegen lernen

    Im Online-Geschäft haben ideenreiche Mittelständler eine Chance. eulich auf einer E-Commerce-Veranstaltung für den Handel: Während sich der Referent eifrig um die Gunst der Zuhörer bemüht, beschäftigt sich das Auditorium noch mit dem Vortrag des Vertret

    [5095 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75