Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

Business Handel

Messe-Openings

Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

[2995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 036

Handel/Karriere im Handel

TW-Serie Karriere im Handel (3): Zum Beispiel bei The Gap

"Auf die richtige Einstellung kommt es an"

jm Düsseldorf - Als eine Stärke von Gap gelten seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Das ist kein Zufall, sondern das Ergebnis systematischer Auslese und Förderung. Silvia Richter-Kaup war die Erste. Im Juni 1995, ein knappes dreiviertel Jahr

[12771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 028

Handel

Korrekt Basic

Jeansladen verkauft übers Internet

jm Darmstadt - Der Darmstädter Jeansladen Korrekt Basic ist seit kurzem mit seinem Angebot im Internet vertreten. Unter der Adresse http://www.korrekt-online.de können Internet-User Jeans von Levi's, Replay und Diesel bestellen. Die 501 kostet 109 DM, u

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 032

Handel

Nachfolger (2): TW-Interview mit Barbara und Thomas Endepols, Endepols, Mühlhausen

"Das Billigste ist nicht immer das Beste "

jm Mühlhausen - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die

[11456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 019

Handel

Dyckhoff: Zum Saisonauftakt mit neuem Konzept

"Verrückte Preise"

jm/bd Köln - Bei Dyckhoff sind die Umrisse eines neuen Konzepts erkennbar: Ein deutlich gelichtetes Sortiment zu noch günstigeren Preisen. Die Krise des vergangenen Herbstes mit der Aufgabe von insgesamt acht Häusern fand ihren Höhepunkt in der Übernahm

[3379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 014

Handel

Jean Pascale: Der Norderstedter Filialist will weiter wachsen und dabei wieder jünger werden

Jean Pascale wird zu JP

jm Norderstedt - Seit 1.Juli ist Wolfgang Krogmann Vorstand bei der Jean Pascale AG. Zuständig für Marketing und Vertrieb, soll der langjährige H & M- Geschäftsführer das Filialunternehmen fit machen für die ehrgeizige Expansion. In dem halben Jahr Zwan

[9432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 016

Handel

Virtueller Jeans-Store

Levi's via Internet: Preiswert und schnell

jm Dreieich - Seit dieser Woche gibt es im Internet den "Virtuellen Jeans Store". Unter der Adresse http://www.delix.de/Jeans-store werden Levi's-Jeans angeboten - die 501 in drei Waschungen, die Jeansjacke sowie die klassischen Levi's-Rippshirts. Eingeka

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

Handel

Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

Musterhaus in Münster

jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

[12502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 006

Diese Woche

Kaufhof forciert Spezialkonzepte

jm Köln - Der Kaufhof richtet derzeit in seinen Warenhäusern Spezialflächen für Große Größen ein. Außerdem haben die Kölner ein neues Konzept für die jungen Zielgruppen entwickelt, das ebenfalls in diesem Herbst flächendeckend eingeführt wird. Die neuen

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 006

37. TW-Forum

John Shea: Kataloge, Läden, Datennetze - Einkaufen in Amerika

"Watch out 2010!"

jm Heidelberg - Bedingt durch die technologische Revolution hat sich in den USA neben dem stationären Handel und dem Katalog-Versandhandel mittlerweile ein dritter Vertriebskanal etabliert: Electronic Shoppping. John Shea ist davon überzeugt, daß das Eink

[8699 Zeichen] € 5,75

 
weiter