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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 155

Fashion Urbanwear

News: Von Review bis Remix

Marc O’Polo Denim: voll auf Volumen Mehr Value for Money, mehr Fokus auf Volumen-Artikel – mit diesem Anspruch startet Marc O’ Polo Denim in die Saison. Entsprechend werden der Fashion-Anteil etwas zurückgefahren und die Themen kommerzieller angel

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 074 bis 076

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frische Brise Für Denim

Ringel, lässige Anoraks und cleane Chinos – bei vielen Denim-Anbietern spielen maritime Elemente eine große Rolle. Gemischt mit ein bisschen Vintage und neuen Farben ergeben sie den Look für Sommer 2012.

Levi’s hat die Kollektion unter das Motto „The Sea Ranch“ gestellt. Die Inspiration: urtümliche Landschaften, wild zerklüftete Stränden, Sea Ranches und traditionelle Farmen. Handwerk ist dabei nach wie vor ein wichtiger Überbegriff, die Prints wirken ha

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 74,76

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frische Brise Für Denim

Ringel, lässige Anoraks und cleane Chinos – bei vielen Denim-Anbietern spielen maritime Elemente eine große Rolle. Gemischt mit ein bisschen Vintage und neuen Farben ergeben sie den Look für Sommer 2012.

Levi’s hat die Kollektion unter das Motto „The Sea Ranch“ gestellt. Die Inspiration: urtümliche Landschaften, wild zerklüftete Stränden, Sea Ranches und traditionelle Farmen. Handwerk ist dabei nach wie vor ein wichtiger Überbegriff, die Prints wirke

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

Fashion TW-Studie Streetstyle

streetstyle women - eine TW-Studie

Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

[8662 Zeichen] Tooltip
WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 030

Business

Platzhirsch am Parkplatz

Local Business: Die Brüder Bickert haben mitten im Industrie-Gebiet von Großostheim zwei gut sortierte Modegeschäfte etabliert - gleich neben dem Familienbetrieb Aubi. Die Geschichte eines Einzelhandelskonzepts zwischen Lidl und Aldi.

Supermarkt, Drogerie, Bekleidungs-Discounter, Bäcker und ein großer Parkplatz - jeder kennt sie, die typischen Fachmarktzentren. Irgendwo am Stadtrand oder auf der Grünen Wiese. Kombination und Anordnung der einzelnen Läden variieren, trotzdem sehen sie

[7201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 064

Fashion

Frische-Kur

Jung und unverbraucht. Frische Coordinates geben den Sortimenten einen Schuss Individualität. Der Handel testet neue Kollektionen mit moderaten Preisen. Es geht um die Belebung der Mitte. Um Emotion und Attraktion - aber immer dosiert.

System und Sicherheit - jahrelang hat diese Kombination das Geschäft in der Mitte des DOB-Marktes bestimmt. Einige wenige Kollektionen waren und sind so erfolgreich, dass sie viele andere überflügelt haben. Speziell im Feld der Coordinates haben große Sy

[9300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 053

Fashion

VINTAGE-HÄNDLER

Mix aus Alt und Neu

Die Adresse von Kiliwatch ist nicht nur unter Jugendlichen aus dem Pariser Großraum bekannt. Auf 550m² Verkaufsfläche gibt es dort ein mit viel modischem Gefühl zusammengestelltes Sortiment von Second Hand-Modellen und aktuellen Styles. Unter den 80 ange

[1136 Zeichen] € 5,75

 
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