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TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 44,45,46,48,50,51

Denim Special Men

Zwischen Kult und Krise

Die Jeans ist für Männer Alltagsbegleiter und Statussymbol zugleich. Doch Preisdruck, hohe Vergleichbarkeit und fehlende Innovationen machen der wichtigsten Umsatzsäule der Menswear zu schaffen.

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Best Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 030

TW Young Professionals' Day

Hier gibt's Jobs!

Die Zeiten mögen schwieriger geworden sein, für qualifizierte Nachwuchskräfte gibt es dennoch viele Karrierechancen in der Mode. Das hat der TW Young Professionals' Day am vergangenen Samstag gezeigt. Mehr als 30 Arbeitgeber aus der Branche und rund

Für Beat Grüring ist die Mode "die beste Branche der Welt". "Wir lernen jeden Tag etwas Neues. Und nur hier hat man das Gefühl, jünger zu sein als man ist", sagt der Mitbegründer des Modefilialisten Tally Weijl beim Podiumsgespräch im Rahmen des TW Young

[4327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 130

Szene

Jobs und Jeans

TextilWirtschaft und Levi Strauss Germany luden im Anschluss an den TW Young Professionals' Day zum Feiern ein. Location der ersten TW Young Professionals' Night war das 25hours Hotel tailored by Levi's in Frankfurt.

[232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 055

Service

Einstieg und Karriere: So funktioniert es

Der TW Young Professionals' Day bietet auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Rahmenprogramm

In wenigen Tagen ist es so weit. Am Samstag, den 19. Juni, findet zum achten Mal der TW Young Professionals' Day in Frankfurt/Main statt. Das große Karriere-Forum der TextilWirtschaft bietet Nachwuchskräften Gelegenheit, sich über die Berufe und Berufsch

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 043

Service

TW Young Professionals' Day mit Tally Weijl

Nachwuchsforum der TextilWirtschaft findet am 19. Juni in Frankfurt statt; erstmals mit Abend-Event

Es ist eine der großen Erfolgsstorys der Mode: Mitte der 80er Jahre gründeten Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring die Modemarke Tally Weijl. Was mit dem Kollektionsverkauf aus dem Kofferraum begann, ist eines der expansivsten Handelsunternehmen mit mitt

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 034

Service

TW Young Professionals' Day mit Tally Weijl

Nachwuchsforum am 19. Juni in Frankfurt; erstmals mit anschließendem Abend-Event

Es ist eine der großen Erfolgsstorys der Mode: Mitte der 80er Jahre gründeten Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring die Modemarke Tally Weijl. Was mit dem Kollektionsverkauf aus dem Kofferraum begann, ist eines der expansivsten Handelsunternehmen mit mitt

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

News

TW Young Professionals Day mit Tally Weijl-Gründern als Stargästen

Nachwuchsforum am 19. Juni in Frankfurt; erstmals Abend-Event mit Levi's

Es ist eine der großen Erfolgsstorys der Mode: Mitte der 80er Jahre gründeten Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring die Modemarke Tally Weijl. Was mit dem Kollektionsverkauf aus dem Kofferraum begann, wurde eines der expansivsten Handelsunternehmen mit mi

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 145

Szene

Boss grillt

Mit einem riesigen Barbecue am Spreeufer begeht Boss den Relaunch seiner Casualwearlinie Boss Orange. 1500 Gäste chillen bis zum Sonnenaufgang.

[156 Zeichen] € 5,75

 
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