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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

Industrie

VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

Die Nr.1 in die Zange nehmen

mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 076

Industrie

Levi's

China-Produktion soll ausgeweitet werden

TW San Francisco - Levi Strauss Associates will die Produktion in der Volksrepublik China wieder ausweiten. Das berichtet die "Financial Times" unter Berufung auf Peter Jacobi, Präsident und Chief Operating Officer von Levi's. Jacobi begründete den Schrit

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 101

Industrie

Levi's Deutschland

Umsatz wuchs um 3 % auf 722 Mill. DM

TW Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, meldet für das Geschäftsjahr 1997 ein Umsatzplus von 3 % auf 722 (Vorjahr: 700) Mill. DM. Damit habe man die Position als "unangefochtene Nummer eins im deutschen Jeansmarkt" bestätigt, heißt es

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

Industrie

Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

"Ein bißchen wie Deine Großmutter"

sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

[6946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 135

Industrie

Levi's

Kinder-Linie wird eingestellt

sk Frankfurt - Der Jeanshersteller Levi's nimmt seine Kinderjeans-Linie zur Saison Herbst/Winter 1998 vom Markt. Die Entscheidung wurde jetzt von Levi Strauss Europe getroffen und gilt für alle europäischen Märkte. Die Kollektion Sommer 1998 wurde jedoch

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 078

Industrie

Levi's

Neue Struktur im Marketing

sk Frankfurt - Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, erweitert den Marketingbereich um neun neue Positionen: Für die fünf deutschen Business Units in Heusenstamm, Köln, Hamburg, Berlin und Augsburg werden jeweils Marketing-Koordinatoren für regional

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

Industrie

Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

Mit Damen-Chinos nach Deutschland

sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

[6329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 103

Industrie

Jeans: TW-Umfrage über die Zukunft des Basicmarktes

"Zwischen den Mühlsteinen der Multis"

sk Frankfurt - Die jüngsten Werksschließungen und die modische Kursänderung von Levi's in den USA haben in der deutschen Jeansbranche die allgemeine Diskussion um das konjunkturschwache Basicjeans-Geschäft neu entfacht. Produktionsstandorte stehen auch

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

Industrie

Fruit of the Loom

Shirt-Spezialist streicht 2900 Arbeitsplätze

ch New York - Nach Levi's kommt nun aus den USA noch eine Nachricht von einer Massenentlassung: Der Wäsche und Sportswear-Spezialist Fruit of the Loom setzt in den Bundesstaaten Kentucky und Louisiana 2900 Mitarbeiter auf die Straße. Das sind 17 % der Bel

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

Industrie

Levi Strauss: Das Jeans-Label soll auf dem US-Markt neu positioniert werden

In der Zange zwischen Marke und Preis

ch New York - Nachdem der Jeanshersteller Levi Strauss in der vergangenen Woche die Entlassung eines Drittels seiner Mitarbeiter in den USA und Kanada angekündigt hatte, nimmt das Unternehmen nun eine Imagekorrektur in Angriff. Anders als in Europa gelt

[3831 Zeichen] € 5,75

 
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