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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 114

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Lycra mit eigener Website

Das Chemie-Unternehmen DuPont, alleiniger Hersteller der Lycra-Faser, hat die seit Jahresbeginn laufende Werbekampagne für sein Material auch auf das Internet ausgedehnt. Auf der Lycra-Website (www.lycra.com) läßt DuPont durch Fremdfirmen werben, die in i

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TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 078

Medien

Die älteste 501 der Welt

In einer weltumspannenden Versteigerung per Internet wurde jetzt die nachweislich älteste Levi's 501 der Welt versteigert. Während der Versteigerung bei der Auktionsplattform e-bay (www.e-bay.com) kam eine Jeans mit Geschichte unter den Hammer. Die nach P

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 122

Medien

Die Woche

Jeans unter Druck

Die Massenentlassungen von Levi's in den USA beschäftigen Die Woche. "Big Blues im Jeans-Markt", betiteln die Hamburger den schrumpfenden Five Pocket- Markt. Der Wettbewerbsdruck sorgte in den USA für einen massiven Rückgang der Marktanteile des Jeansries

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 178

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Ein einfach schöner Tag

Bisher wurde das feuerresistente Gewebe aus "Kevlar" für schußsichere Schilder eingesetzt. Seitdem Darryl Barnes die nähere Bekannschaft mit einer neun-Millimeter-Magnum schloß, macht er "Kevlar" gesellschaftsfähig: Madonna trägt eine von Barnes entworfen

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 114

Medien

Frankfurter Allgemeine Magazin

Diesel-Date

Ein Date mit Diesel-Chef Renzo Rosso hatte das Frankfurter Allgemeine Magazin im Firmensitz in Bassano. Diesel sei mehr als eine Kleidermarke, ein Stück neuzeitlicher Popkultur, und er, Rosso, sei der Mittelpunkt, der alles lenke, vermittelt der unkonvent

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 174

Medien

WirtschaftsWoche

Maßanzüge understated

Der Trend zum Individualismus beschert Maßschneidern volle Auftragsbücher, glaubt die WirtschaftsWoche. Doch anders als zu Yuppie-Zeiten kehre der Kunde heute nicht heraus, daß sein Maßanzug mindestens 5000 DM koste. Konkurrenz bekämen die Schneider von F

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 198

Medien

DER TV-TIP

Sonntag, 2. März 17.00 Uhr, ARD ARD-Ratgeber: Mode U.a.: Wie entstehen Trends - Die Jeanslegende Levi's Dienstag, 4. März 21.50 Uhr, TM3 Planet Fashion

[163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 160

Medien

WirtschaftsWoche

Deutsche Tugenden für die Welt

"Wie Boss-Chef Peter Littmann aus dem schwäbischen Schneider eine Weltmarke macht" - das wird sachlich aufgelistet. Sein Ziel: Unter die Top Ten in der Welt kommen. Den Umsatz von 900 Mill. DM auf 1,7 Mrd. DM verdoppeln. Sein Weg: Weltweites einheitliches

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 104

Medien

NTV

Peter Littmann- Special

Zu Gast in der NTV-Talksendung "Bei Schweizer" war Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstand der Hugo Boss AG. "Wir müssen mehr Risikobereitschaft zeigen", sagte Littmann über die Branche. In Deutschland könne man sich als Unternehmer keinen Flop leisten, denn

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 248

Medien

Darmstädter Echo

Was wären wir schon ohne Marken?

Hört man auf die Stimmen der Jugendlichen, die Norbert Bartnik für das Wochenend-Magazin des Darmstädter Echo eingefangen hat, gibt man sich ohne Klamotten mit Marken-Label am besten gleich die Kugel. Denn mit No-Name- Produkten, die Muttern möglicherweis

[879 Zeichen] € 5,75

 
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