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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 064

Mode / Jeanswear

Ausstellung in Paris: Geschichte der Jeans, von 1750 bis heute

Blue Denim forever

fi Paris - Der Mythos um die langlebige und legendäre Jeans ist ungebrochen. Jetzt widmet das Mode-Museum Palais Galliera dem simpelsten und zugleich heißbegehrtesten Kleidungsstück aus Denim erstmals eine Retrospektive. Den Auftakt der Schau bilden mod

[5333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

Mode / Jeanswear

Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

Von Comic bis Country

sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

Schwachstellen unter der Lupe

sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

[11241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

Alte Sünden - neue Chancen

go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

[9156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

Kursrichtung Deutschland

Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

[7945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 050

Mode / Jeanswear

Baumwoll-Slacks: Die Klassiker feiern ihr Comeback in der Jeanswear

C wie Chinos

sk Frankfurt - Die guten alten Chino Pants werden im Sommer '95 zum Trendsetter im Markt der Upper Twenties. Vom Evergreen zum Modetrend? Die Casualwelle macht's möglich. Achteinhalb Unzen Baumwollköper in Sandbraun bis Kitt, zwei Bundfalten und zwei Ta

[6036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 052

Mode / Jeanswear

Levi's

Heusenstamm - Zur neuen Saison bleiben die Red Tab- und Orange Tab- Paßformen bestehen wie bisher. Der Kombigedanke zu Oberteilen in verschiedenen Themengruppen wird nicht weitergeführt. Alle Teile sind jetzt untereinander kombinierbar und farblich sehr k

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 065

Mode / Jeanswear

Levi's

Etat an Aigner

TW Frankfurt - Den kompletten Werbeetat für die "Original Levi's Stores" hat Levi's Heusenstamm an die Frankfurter Agentur Aigner Communication vergeben. Inhaber Gregor Aigner gründete nach dem Ausstieg aus der S.A.L.E GmbH, die importierte Second Hand Le

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 057

Mode / Jeanswear

Levi's

Job-Pool für Azubis

TW Frankfurt - Einen Job-Pool für Azubis bietet der Jeans-Hersteller Levi's in Zusammenarbeit mit einer Aktion des Stadtmagazins Prinz an. Zehn junge Leute zwischen 18 und 25 Jahren können sich um ein Dreimonats-Praktikum in einem Unternehmen aus den Bran

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 162

Mode / Jeanswear

A.N.G.E.L.O.-Vintage-Palace, Lugo: Jeans-Kult pur

Secondhand ohne zweite Wahl

db Mailand - Lugo ist ein Dorf, unberührt vom Strom kultivierter Touristen, die im nahegelegenen Ravenna die byzantinischen Mosaike besichtigen. Doch seit 1992 hat auch Lugo seine Pilger: Sie gehen zum A.N.G.E. L.O.-Vintage-Palace. Auf drei Etagen gibt

[4351 Zeichen] € 5,75

 
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