Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Alicia Keys trägt Levi’s

Levi’s hat für die Kampagne zur neuen Herbst-Kollektion die Sängerin Alicia Keys verpflichtet, die mit „28.000 Days“ auch extra einen Song beisteuert. Die globale Kampagne umfasst Social Media, Print und Mobile sowie TV- und Kino-Spots. In Deutschlan

[411 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Levi’s besinnt sich auf Rock ’n’ Roll

Musik spielte für die Kult-Jeansmarke Levi’s schon immer eine große Rolle. Nun belebt das kalifornische Unternehmen diese Verbindung und arbeitet erneut mit diversen internationalen Künstlern zusammen. Zu den Botschaftern der Kampagne zählen unter an

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Levi’s besinnt sich auf Rock ’n’ Roll

Musik spielte für die Kult-Jeansmarke Levi’s schon immer eine große Rolle. Nun belebt das kalifornische Unternehmen diese Verbindung und arbeitet erneut mit diversen internationalen Künstlern zusammen. Zu den Botschaftern der Kampagne zählen unter andere

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Leben mit einer Levi’s-Jeans

Wer Levi’s trägt, kann kein Langweiler sein: Mit dieser Botschaft wagen FCB und The House Worldwide in ihrer ersten gemeinsamen Arbeit für die Kult-Jeansmarke Levi’s den großen Aufschlag. Und damit diese Botschaft auch ankommt, verpacken sie den Auft

[1009 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Leben mit einer Levi’s-Jeans

Wer Levi’s trägt, kann kein Langweiler sein: Mit dieser Botschaft wagen FCB und The House Worldwide in ihrer ersten gemeinsamen Arbeit für die Kult-Jeansmarke Levi’s den großen Aufschlag. Und damit diese Botschaft auch ankommt, verpacken sie den Auftritt

[1009 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

Jeanslabel feiert Momente in Levi’s

Die Jeansmarke Levi’s nimmt in ihrer neuen weltweiten Kampagne Abstand vom reinen Produktfokus. Levi’s will künftig Geschichten rund um die Kultjeans erzählen – und erzählen lassen. Ende Juli gibt es den TV- und Kinospot (Regie: Fredrik Bond) sowie e

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

Nachrichten

Jeanslabel feiert Momente in Levi’s

Die Jeansmarke Levi’s nimmt in ihrer neuen weltweiten Kampagne Abstand vom reinen Produktfokus. Levi’s will künftig Geschichten rund um die Kultjeans erzählen – und erzählen lassen. Ende Juli gibt es den TV- und Kinospot (Regie: Fredrik Bond) sowie einen

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Levi’s entscheidet sich für ein Agenturduo

Der Pitch um Levi’s ist entschieden. Die US-Jeansmarke hat ihren weltweiten Werbeetat an Draft FCB und The House vergeben. Die beiden Agenturen verantworten damit ab sofort die Marketingstrategie und die Kreation der 1853 gegründeten Traditionsmarke.

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Levi’s entscheidet sich für ein Agenturduo

Der Pitch um Levi’s ist entschieden. Die US-Jeansmarke hat ihren weltweiten Werbeetat an Draft FCB und The House vergeben. Die beiden Agenturen verantworten damit ab sofort die Marketingstrategie und die Kreation der 1853 gegründeten Traditionsmarke. Für

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Levi's contra Designer-Rivalen

TBWA/Chiat Day kreiert Außenwerbeoffensive als erste Arbeit

SAN FRANCISCO Mit mehr als 20000 Plakaten in 17 Großstädten hat Levi's jetzt den Auftakt seiner neuen Kampagne in den USA gestartet. Mit Sätzen wie "Calvin wore them", "Tommy wore them" oder "Ralph wore them" stichelt Jeanshersteller Levi's gegen die De

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter