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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 67

Köpfe

Von Burberry zu Levi‘s

Gianluca Flore wechselt von der Luxusmarke Burberry zur Jeans-Größe Levi's. Ab dem 29. Juli startet er als neuer Executive Vice President und Chief Commercial Officer. Flore war bislang vor allem für Luxusmarken tätig. Bei Burberry begann er zunächst

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 69

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Von Snapchat zu Levi’s

Ab dem 5. Juni ist Kenny Mitchell als neuer Senior Vice President und Chief Marketing Officer für die Weiterentwicklung der Marketingstrategien von Levi’s verantwortlich. Diese konzentrieren sich nach Unternehmensangaben darauf, die Marktführerschaft

[549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 69

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Justin Timberlake mit Levi’s-Kollektion

Am 4. Oktober bringt Levi's mit Sänger Justin Timberlake die Kapsel „Fresh Leaves“ auf den Markt. Sie umfasst 20 Teile, vom T-Shirt ab 30 Euro im VK bis hin zur Sherpa Trucker Jacket für 140 Euro. Zu den Key-Pieces zählt eine Jeans mit neuer Passform

[602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 122

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Das Leben des (Clarke-)Bryan

Erst hat sich Levi’s grundsätzlich gegen einen Deutschland-Chef entschieden. Jetzt kommt doch wieder einer: Scott Clarke-Bryan. Er ist Brite, seit fünfzehn Jahren im Unternehmen – und muss jetzt erstmal Deutsch lernen.

Vom Verkäufer zum Länderchef – nicht nur in den USA werden solche Träume wahr, sondern offensichtlich auch in den Europa-Niederlassungen US-amerikanischer Jeansmarken: Scott Clarke-Bryan. Er kam vor 15 Jahren über einen Aushilfsjob in einem Store im brit

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 122

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Das Leben des (Clarke-)Bryan

Erst hat sich Levi’s grundsätzlich gegen einen Deutschland-Chef entschieden. Jetzt kommt doch wieder einer: Scott Clarke-Bryan. Er ist Brite, seit fünfzehn Jahren im Unternehmen – und muss jetzt erstmal Deutsch lernen.

Vom Verkäufer zum Länderchef – nicht nur in den USA werden solche Träume wahr, sondern offensichtlich auch in den Europa-Niederlassungen US-amerikanischer Jeansmarken: Scott Clarke-Bryan. Er kam vor 15 Jahren über einen Aushilfsjob in einem Store im

[4258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 073

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Levi’s sucht neuen Chef für Dockers

Levi Strauss&Co braucht nicht nur einen neuen Chef für die Hauptmarke Levi’s, sondern nun auch noch einen für Dockers. Der US-Jeanswear-Spezialist hat Dockers-Chefin Anne Rohosy in eine neue Position im Konzern befördert und braucht jetzt einen Nachfolge

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 067

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IN KÜRZE

Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwortet ha

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 075

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Bread&Butter: Kernlinger leitet L.O.C.K.

Alexander Kernlinger (Foto) ist neuer Produktmanager der L.O.C.K.-Area bei der Bread&Butter. Der 35-Jährige war zuletzt dreieinhalb Jahre Sales Manager für die Premium-Linien von Levi's. Während der nächsten Veranstaltung vom 19. bis 21. Januar werden i

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 071

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Icebreaker hat eine neue Produktdesign-Chefin

Der neuseeländische Hersteller von Freizeit- und Sportbekleidung aus Merinowolle, Icebreaker, hat Keryn Francisco zum Global Product Design Director ernannt. Francisco war zuletzt sechs Jahre bei Nike, wo sie u.a. Global Design Director Women's Training

[462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 103

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Presca ist neuer CEO bei Citizens of Humanity

Das kalifornische Jeanswear-Label Citizens of Humanity hat Giorgio Presca zum CEO ernannt. Presca kommt von der VF Gruppe, wo er President von VF Jeanswear International mit Sitz in Brüssel war. Zuvor war er für Marken wie Diesel, Levi's und Benetton tät

[559 Zeichen] € 5,75

 
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