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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 086

    Fashion Streetstyle Herbst 2011

    Born in the USA

    "Authentizität" und "Back to the Roots" sind auch für die kommende Saisons Schlagwörter für die Denim-Kollektionen. Amerika - als Gründungsland der Jeans - ist damit Inspirationsquelle Nummer eins.

    Die Jeans ist ein Amerikaner. Ein US-Amerikaner, um genau zu sein. Und egal, ob das Denim-Label aus Italien oder Deutschland kommt, wenn es um Jeans geht, dienen die USA immer wieder als Leitfaden, um der Kollektion Authentizität zu verleihen. Da geht es

    [3683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 080

    Fashion

    Sneaker goes Fashion

    Die Sneaker-Labels machen sich mit neuen Apparel- und Accessoires-Linien auf den Weg zum Lifestyle-Anbieter.

    Seit dem Aufstieg der Röhre verschwindet das Jeans-Label am Bund unter langen Tops und Kleidern. Dafür wird durch das schmale Bein der Schuh wieder sichtbarer. Dazu kommen vermehrt sportive Einflüsse im jungen Markt. Der Sneaker ist zurück. Und damit die

    [6346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Dockers exportiert den Westküsten-Lifestyle

    Levi Strauss-Marke will sich mit Komplett-Kollektion etablieren - europaweiter Retail-Rollout geplant

    Mit der Khaki fing alles an. Vor über 20 Jahren, im Jahr 1986, brachte der kalifornische Jeans-Gigant Levi Strauss die Marke Dockers auf den Markt - einen Khaki-Spezialisten. Der Europa-Start folgte dann 1993. "Eine Marke wie Dockers hatte es damals leic

    [3477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 054

    Business Industrie

    K-Swiss: HAKA-Start in Deutschland

    Eigenes Team soll die Kollektion in Europa in den Markt drücken

    Das kalifornische Sneaker-Label K-Swiss bringt seine Menswear-Kollektion ab Sommer 2008 auch auf den deutschen Markt. Die schon zu Beginn dieses Jahres in Großbritannien, Benelux und Frankreich lancierte Kollektion umfasst mit Polos, Jacken, Sweatern, Sh

    [1342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Budweiser testet Markt für Jeans und Sportswear

    ed London - Anheuser-Busch, die weltweit größte Brauerei, will ihre Marke Budweiser auch im Bekleidungsmarkt etablieren. Die Jeans-und Sport- Kollektionen wurden erstmals auf der britischen Messe 400 in London gezeigt. Es handelt sich um ein Pilotprojekt:

    [1628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 102

    Mode

    Evisu

    Japanisches Kult-Label

    ed London - Die japanische Jeansmarke Evisu, die die Londoner Firma PIL in Lizenz in Italien herstellen läßt, will nun den europäischen Markt ins Visier nehmen und startet auch in Deutschland. Evisu bedeutet in der japanischen Mythologie "God of Money", d

    [1783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 039

    Mode

    Levi's

    Start mit Vintage-Linie

    Jeanshersteller Levi's bekennt sich erneut zur Authentik: Zur Frühjahrs- Saison '97 startet die Marke mit einer neu aufgelegten, limitierten Vintage- Linie auf dem Markt. In Deutschland besteht die Kollektion aus den 501 Shrink- to-fit-Jeans von 1937 mit

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 048

    Mode

    Advantage

    Schnelle Fashion-Teile

    sk Frankfurt - Die Advantage Großhandels und Import GmbH in Landshut bietet modische Glanz-Satinhosen in verschiedenen Farben, mit oder ohne Seitenstreifen, Baggyhosen in Breitcord und Samthosen mit Schlag sowie Hüfthosen in Polyester und Stretchcord an.

    [720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 046

    Mode

    Blend of America

    Sofortprogramm

    TW Frankfurt - Zur Auslieferung Juli bietet die über American Jeans Warehouse in Düsseldorf vertriebene Kollektion Blend of America ein Sofortprogramm mit Ripphemden in 2x2-Rippe an. Geliefert werden können drei Halbarm-Modelle. Dazu gibt es aktuelle Ober

    [1074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

    [14052 Zeichen] € 5,75