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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 114,115

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

Urban Men News

Wie die Urbanwear-Macher mit Chino-Power und Bio-Hosen punkten wollen

„Mit Bio kann jeder etwas anfangen“ Simon Overhaus, Sales Director bei Replay, über Nachhaltigkeit und smarte Kapseln Herr Overhaus, wie zufrieden sind Sie aktuell mit dem Denim-Business? Was wir bereits in der vergangenen Saison bemerkt hab

[5916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 130,131

Fashion Urbanwear Herbst 2019

News: Dadleisure bis Racing

Laut, lauter, Replay Das italienische Label ist nicht gerade für leise Töne bekannt. Aber zum Herbst dreht Replay noch einmal richtig auf. Die Zeichen stehen auf Sport total. Das äußert sich bei den Männern etwa in einer größeren Auswahl an Puffer

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 151

Fashion Urbanwear

Logo lieber ungewöhnlich

Adidas statt CK, Ellesse statt Levi’s. Der Logo-Hype ist längst nicht vorbei. Andere Player und innovative Platzierungen befeuern den Trend aufs Neue.

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 152

Fashion Urbanwear

Mix statt Match

Sich an einen Trend anpassen? Gähn. Erst mehrere Stile in einem Look sorgen für Spannung.

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 155

Fashion Urbanwear

News: Von Review bis Remix

Marc O’Polo Denim: voll auf Volumen Mehr Value for Money, mehr Fokus auf Volumen-Artikel – mit diesem Anspruch startet Marc O’ Polo Denim in die Saison. Entsprechend werden der Fashion-Anteil etwas zurückgefahren und die Themen kommerzieller angel

[2625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Mode und Musik

Spotify-Styles, spotted.

Noch nie herrschte eine so hohe Nachfrage nach Hip-Hop und R’n’B – vor allem im Internet. Es ist die Musik der Digital Natives. Die Künstler sind Style-Vorbilder, Testimonials, mitunter sogar Designer. Was sie tragen, liegt im Trend. Mehr als ein modisches One-Hit-Wonder auch in dieser Szene: die 90er Jahre.

[8040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 50

Fashion Trend

„Immer ein Stück zu wenig“

Vetements ist einer der wichtigsten Protagonisten des aktuellen Streetwear-Hypes. Demna Gvasalia machte Oversized Hoodies und Deconstructed Denim salonfähig. Sein Bruder Guram Gvasalia, CEO des Unternehmens, über richtiges Timing, künstliche Verknappung und authentischen Denim.

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 150

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Klassiker mit Twist

Mit der 501 hat Levi‘s eine Ikone geschaffen. Derzeit wird ihr besonders gehuldigt.

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 064

Fashion Urban Frühjahr 2015

Leistung, bitte!

Einfach nur blau reicht nicht: Ob extreme Elastizität, Figur-Formende Einsätze oder Jogginghosen-Feeling, bei Denim ist Mehrwert gefragt.

Es ist das Thema auf den Stoffmessen, und es ist das Thema bei den Designern: Bei Denim dreht sich alles um Performance im Stoff. Das startet bei weiterentwickelten Powerstretch-Qualitäten, die schlicht höhere Rücksprungwerte bieten, und endet bei Jeans,

[4278 Zeichen] € 5,75

 
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