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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

    Mode

    Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

    Gut gestretcht

    em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

    [15000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 023

    Handel

    City Jeans: Der regionale Filialist startet mit Streetwear-Konzept

    Zehn Shops in zwei Jahren

    sk Oberursel - Streetwear in Reinkultur, mit Markenware zu reellen Preisen: City Jeans will mit "Blue Max" die Zielgruppe der jungen Trendkunden auffangen. Zehn Streetwear-Shops in zwei Jahren, mit gründlicher Bereinigung der Sortimente im Jeansbereich,

    [4601 Zeichen] € 5,75