Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

"Levi's bietet genug zur Abgrenzung"

Business Forum: Heiko Klauer, Deutschland-Marketingchef von Levi's, über die Rolle der Musik in der Kommunikation

Es gibt immer einen anderen Weg, um an die Dinge heranzugehen. Marken machen zu oft das Gleiche", sagte Starfotograf Oliviero Toscani, der einst mit der Benetton-Schockwerbung für Furore sorgte, zum Abschluss des 3. Business Forums "Modemarken machen" vo

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Business

Leuchtende Augen

Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 059

Service

Modemarken machen

Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

Wie kreiert man ein Mode-Label? Antworten auf diese und andere Fragen rund um das Thema Marke gibt das 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen", das am kommenden Donnerstag (25. September) im Steigenberger Airport Hotel in

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 045

Service

Modemarken machen

Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont am 25. September in Frankfurt/Main

Wie entwickelt man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referie

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 057

Service

Modemarken machen

Business Forum am 25. September in frankfurt/Main

Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 054

Service

Modemarken machen

Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 016

Marketing

Zuckerwerk für die Marke

Levi's wirbt als Sponsor der Myspace-Seifenoper Candy Girls innovativ, aber zurückhaltend

Sie heißen Clementine, Kira, Lola sowie Soffy und sollen Levi's zu einem flotteren Image verhelfen. Mit dem Sponsoring der Serie "Candy Girls" auf Myspace beweist die Marke Pioniergeist.

[4193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 072

Fashion

Das Comeback der Streetwear!?

Plötzlich ist das Wort wieder in aller Munde: Streetwear.

Im Sinne von Skate- und Actionsport-inspirierten Styles. Die Streetcouture-Halle in Barcelona und die Skater-Messe Bright in Frankfurt waren so gut besucht wie noch nie. Auch Fashion-Händler haben wieder in dem Marken-Pool gestöbert. P&C Boutique schreib

[22067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 098

Szene

Kult in Köln

Levi's feierte große Store-Eröffnung in der Kölner Ehrenstraße.

[77 Zeichen] € 5,75

 
weiter