Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    JEANSMARKT Levi's-Kampagne soll auch den Markt neu beleben / Jeanshersteller setzen Schwerpunkte auf PoS und Shop-in-Shop-Systeme

    Die Jeanser warten auf den Megatrend

    FRANKFURT / Die Jeans- und Modehersteller sind sich - notgedrungen - einig: Denim kehrt zurück. «Der Einzelhandel braucht eine Belebung und das Revival von Denims ist ein wichtiger Trend», sagt selbst Tommy Hilfiger in der «Sportswear International». Doch

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

    Levi's konzentriert sich mit straffer Struktur auf Handel

    HEUSENSTAMM Levi's hat ihre Funktionen im Marketingbereich komplett umstrukturiert. Die gestraffte Organisation, mit Thomas Lang als neuem Marketing Manager an der Spitze, ist stark handelsorientiert. Durch den personellen Umbau, der mit der Erweiterung n

    [967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 001

    Springer & Jacoby, MC&LB und Y&R pitchen um Levi's

    HEUSENSTAMM Levi-Strauss-Sprecher Matthias Born bestätigt jetzt offiziell, daß der Levi's-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, das klassische Printbudget gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Young & Rubicam, beide Frankfurt, und eine weitere Agentur vertei

    [411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 086

    Fashion Jeans & Sportswear

    Bleached Denim

    Lichtblicke

    Bleached Denim entwickelt sich als Gegenrichtung zu Dark Denim. Welche bleached Artkel haben die Anbieter in ihren Kollektionen? Wie werden die Chancen des neuen Trends eingeschätzt? Lösen die hellen Waschungen den dunklen Trend schon wieder ab?

    Norbert Weismann, Edwin: "Es tun sich unterschiedliche Bleached Effekte wie "Extream Bleached" oder "Uneven Bleached" mit Farbrichtung Hellblau/Weiß auf. Diese Neuerungen haben berechtigte Chancen, das Jeans Geschäft in Bewegung zu setzen. Wir sehen nicht

    [1690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Von Porno und Erdbeben

    Die Jeanshersteller Levi's und Diesel kommen mit neuen Kampagnen in Print, TV und Kino

    FRANKFURT Die beiden Jeansgrößen Levi's und Diesel starten mit aktuellen Kampagnen in die neue Saison. Mit Auftritten, die sich deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden. Mit dem aktuellen Levi's-Spot "Tremor" promotet der Jeans-Gigant wieder seinen K

    [2701 Zeichen] € 5,75