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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 007

Diese Woche

Levi’s ohne Widarzik, Strehler nach San Francisco

Gerüchte über eine mögliche Trennung gab es immer wieder, jetzt scheint es Fakt: Torsten Widarzik, seit 2009 General Manager der Levi Strauss Germany GmbH, ist nicht mehr im deutschen Headquarter von Levi’s tätig. Eine offizielle Stellungnahme gibt es ni

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 7

Diese Woche

Levi’s ohne Widarzik, Strehler nach San Francisco

Gerüchte über eine mögliche Trennung gab es immer wieder, jetzt scheint es Fakt: Torsten Widarzik, seit 2009 General Manager der Levi Strauss Germany GmbH, ist nicht mehr im deutschen Headquarter von Levi’s tätig. Eine offizielle Stellungnahme gibt e

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 130

Szene

Jobs und Jeans

TextilWirtschaft und Levi Strauss Germany luden im Anschluss an den TW Young Professionals' Day zum Feiern ein. Location der ersten TW Young Professionals' Night war das 25hours Hotel tailored by Levi's in Frankfurt.

[232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 145

Szene

Boss grillt

Mit einem riesigen Barbecue am Spreeufer begeht Boss den Relaunch seiner Casualwearlinie Boss Orange. 1500 Gäste chillen bis zum Sonnenaufgang.

[156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Business

"Preise senken? Auf keinen Fall"

Torsten Widarzik, seit 1. Januar neuer Chef der Levi Strauss German Group, Frankfurt, über Veränderungen und Konstanten

TW: Seit drei Monaten sind sie nun General Manager in der Levi's-Zentrale in Frankfurt. Was haben Sie verändert? Torsten Widarzik: Ich bin nicht angetreten, um alles umzuwerfen. Mein Vorgänger Michael Strehler hat Benchmarks gesetzt, was Struktur und St

[4121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 080

Fashion Streetstyle Herbst 09

Blue Allover

Die Denim-Industrie setzt für Herbst 2009 auf Vintage-Waschungen, Röhren, gerade Formen und Jeansjacken.

Thorsten Link, Diesel: "Denim funktioniert nach wie vor sehr gut. Wir haben Gott sei Dank bei Damen nicht so stark auf Flare gesetzt. Denn das war nicht erfolgreich. Bei den Männern war es ein leichter Bootcut und Medium- bis Loose-Fits. Was die Waschung

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 136

köpfe

Alte neue Bande

Torsten Widarzik und sein Vorgänger Michael Strehler kennen sich aus gemeinsamen Nike-Zeiten. Entscheidend für seine Ernennung zum Chef von Levi Strauss Deutschland ist aber eher Widarziks Gespür für Marketing und die Verankerung in der Jugendkultur.

Seine zwei Leidenschaften sind Sneaker und Denim. Und die ziehen sich auch wie ein roter Faden durch die bisherige berufliche Laufbahn von Torsten Widarzik, der jetzt als General Manager der deutschen Levi Strauss-Gruppe Michael Strehler ablöst. Die Bei

[4082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 012

News

Widarzik wird Levi's-Chef in Deutschland

Der 40-Jährige hat zuvor die Geschäfte in der Schweiz geführt - Michael Strehler geht in die Europa-Zentrale

Levi's hat einen Nachfolger für Deutschland-Chef Michael Strehler. Am 1. Januar tritt Torsten Widarzik sein Amt als General Manager in Frankfurt an. Strehler wechselt zum Jahresende als Vice President Commercial Operations in das europäische Levi Strauss

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 070

Fashion Preview Street Style Herbst 2009

Preview Street Style - Herbst 2009

Der Overall kommt zurück. Die Denim-Jacke. Das Jeans-Hemd. Die Denim- und Streetstyle-Branche besinnt sich generell auf ihre Wurzeln.

Nach der cleanen skandinavischen Welle, die beim Endverbraucher nur bedingt angekommen ist, setzt die Denim-Industrie für Herbst/Winter 2009/10 auf ein altbewährtes Mittel: Vintage. Es wird wieder gewaschen, was das Zeug hält. Und zwar nicht nur Jeans, s

[5097 Zeichen] € 5,75

 
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