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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 012

Diese Woche

Levi’s: Scott Clarke-Bryan ist Deutschland-Chef

Nach knapp eineinhalb Jahren ohne, hat das deutsche Team von Levi Strauss wieder einen direkten Chef: Der Brite Scott Clarke-Bryan ist neuer Managing Director für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Benelux. Sein Vorgänger Torsten Widarzik hat das U

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 12

Diese Woche

Levi’s: Scott Clarke-Bryan ist Deutschland-Chef

Nach knapp eineinhalb Jahren ohne, hat das deutsche Team von Levi Strauss wieder einen direkten Chef: Der Brite Scott Clarke-Bryan ist neuer Managing Director für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Benelux. Sein Vorgänger Torsten Widarzik hat d

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 007

Diese Woche

Levi’s ohne Widarzik, Strehler nach San Francisco

Gerüchte über eine mögliche Trennung gab es immer wieder, jetzt scheint es Fakt: Torsten Widarzik, seit 2009 General Manager der Levi Strauss Germany GmbH, ist nicht mehr im deutschen Headquarter von Levi’s tätig. Eine offizielle Stellungnahme gibt es ni

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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 7

Diese Woche

Levi’s ohne Widarzik, Strehler nach San Francisco

Gerüchte über eine mögliche Trennung gab es immer wieder, jetzt scheint es Fakt: Torsten Widarzik, seit 2009 General Manager der Levi Strauss Germany GmbH, ist nicht mehr im deutschen Headquarter von Levi’s tätig. Eine offizielle Stellungnahme gibt e

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 070

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte Forme

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 70

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

FLARED, ODER WAS?

Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

„Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte F

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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 083

Szene

Berliner Sound

An der Spree wurden die Musikexpress Style Awards verliehen. Unter anderem an Levi's, Adidas und Diesel.

[120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 022

News

Magnet Berlin

Die deutsche Hauptstadt hat sich zum Hotspot für die nationale und internationale Modebranche entwickelt. Die Veranstalter der Messen und der Mercedes-Benz Fashion Week sowie die Besucher zogen eine positive Bilanz.

Gute Gespräche, super Stimmung. Das ist kurz gesagt die Bilanz der Berliner Modewoche. Von Dienstag bis Samstag war die deutsche Hauptstadt einmal mehr der Hotspot der Fashion-Branche. Die beiden Magnet-Messen Bread& Butter und Premium Exhibitions schlos

[5484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

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