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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 009

    Diese Woche

    In Kürze

    PPR PPR hat dank seiner Luxussparte (Gucci Group) im Halbjahr Erlöse von 7,2Mrd. Euro (plus 7,3%) verbucht. Mit Luxus-Artikeln wurden rund 2,2 Mrd. Euro (plus 22,6%) erzielt. Die Sparte Sport und Lifestyle (Puma) legte um 9,4% auf rund 1,5 Mrd. Euro z

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 9

    Diese Woche

    In Kürze

    PPR PPR hat dank seiner Luxussparte (Gucci Group) im Halbjahr Erlöse von 7,2Mrd. Euro (plus 7,3%) verbucht. Mit Luxus-Artikeln wurden rund 2,2 Mrd. Euro (plus 22,6%) erzielt. Die Sparte Sport und Lifestyle (Puma) legte um 9,4% auf rund 1,5 Mrd. E

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

    News

    Die Branche und die Katastrophe

    Unternehmen schließen Filialen – massive Auswirkungen besonders auf die Luxuswarenanbieter

    Die Katastrophe in Japan wirkt sich auch auf die Modebranche und den Einzelhandel massiv aus. Das zeichnete sich bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe deutlich ab. Zu Wochenbeginn mussten immer mehr Händler außerhalb der unmittelbar betroffenen Ge

    [3801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75