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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 009

    News

    Hugo Boss: Wird Lahrs der neue Vorstandschef?

    Dior-Manager soll Favorit für Sälzer-Nachfolge sein; kein Kommentar aus Metzingen

    Claus-Dietrich Lahrs, seit 2003 Directeur Général beim französischen Modehaus Christian Dior, soll neuer Vorstandschef bei Hugo Boss werden. Das zumindest meldet das Magazin Vanity Fair. Andere Medien berichten, Lahrs sei lediglich einer von drei Kandida

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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Der lange Marsch ins Reich der Mitte

    Alle reden über China. Und viele wollen hin. Die günstigen Produktions-Kapazitäten locken, noch mehr der riesige Absatzmarkt. Doch für Mittelständler ist der Markteinstieg allein kaum zu stemmen. Sie brauchen einen Türöffner - zum Beispiel das Projek

    Chinesen können alles - nur nicht "Nein" sagen. Das war nur eine von vielen wertvollen Erkenntnissen, die der Tross von rund 80 Smatchinatex-Teilnehmern von der Reise nach Peking mitbrachte. Was ist denn Smatchinatex? Nun, einerseits ein sperriges Wortung

    [10773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Wenn Jil nicht mehr will...

    ...und Tom fort ist und Karl an Tommy verkauft. Dann ist dies das Ende einer großen Inszenierung. Aber kein Drama.

    In letzter Zeit mal was von Tom Ford gehört? Der Mode-Messias wollte ja so gern nach Hollywood, scheint aber noch nicht angekommen zu sein. Und Gucci gibt es doch tatsächlich immer noch. Jil Sander übrigens auch. Ob die Marke ohne Jil zurück auf den Pfad

    [4988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 028

    Kommentar

    Der Vorhang zu und alle Wünsche offen

    Das Ende der Lifestyle-Träume: Der Wünsche AG droht die Zerschlagung.

    Haben Sie ein hübsches Sümmchen übrig, das Sie - als risikofreudiger Mensch - gern in der deutschen Mode-Industrie investieren möchten? Oder suchen Sie für Ihr Lebenswerk - ein gut laufendes Konfektions-Unternehmen - eine neue Mutter, die das Pflänzchen h

    [5230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 284

    Business Industrie

    LVMH mit Umsatz- und Gewinn-Sprung

    Gruppen-Umsatz stieg um 23 % auf 16,6 Mrd. DM, Bekleidung wuchs um 25 %

    Der französische Luxuskonzern LVMH (Moet Hennessy Louis Vuitton) hat im Geschäftsjahr 1999 mit 8,5 Mrd. Euro (rund 16,6 Mrd. DM) einen Rekordumsatz erzielt. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Zuwachs von 23 %, wobei vor allem die Sparten Mode/Leder und Par

    [1666 Zeichen] € 5,75