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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 046 bis 047

Fashion Travel Smart

Koffer kompakt

Keiner gleicht dem anderen. Jeder Koffer hat seine Vorzüge, seinen USP, seinen Charakter. Deshalb kauft niemand einen Koffer nur aus praktischen Gründen.

Der Legendäre Longchamp. Der Name hat Tradition und steht für einen klassischen Stil. Auch in Sachen Reisegepäck setzt das Label auf diese Tradition und hat die Linie „LM Cuir“, die zu Beginn der 70er Jahre vom Sohn des Firmengründers, Philippe Cassegr

[7137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 46,47

Fashion Travel Smart

Koffer kompakt

Keiner gleicht dem anderen. Jeder Koffer hat seine Vorzüge, seinen USP, seinen Charakter. Deshalb kauft niemand einen Koffer nur aus praktischen Gründen.

Der Legendäre Longchamp. Der Name hat Tradition und steht für einen klassischen Stil. Auch in Sachen Reisegepäck setzt das Label auf diese Tradition und hat die Linie „LM Cuir“, die zu Beginn der 70er Jahre vom Sohn des Firmengründers, Philippe Cass

[7137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 009

Diese Woche

In Kürze

PPR PPR hat dank seiner Luxussparte (Gucci Group) im Halbjahr Erlöse von 7,2Mrd. Euro (plus 7,3%) verbucht. Mit Luxus-Artikeln wurden rund 2,2 Mrd. Euro (plus 22,6%) erzielt. Die Sparte Sport und Lifestyle (Puma) legte um 9,4% auf rund 1,5 Mrd. Euro z

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 9

Diese Woche

In Kürze

PPR PPR hat dank seiner Luxussparte (Gucci Group) im Halbjahr Erlöse von 7,2Mrd. Euro (plus 7,3%) verbucht. Mit Luxus-Artikeln wurden rund 2,2 Mrd. Euro (plus 22,6%) erzielt. Die Sparte Sport und Lifestyle (Puma) legte um 9,4% auf rund 1,5 Mrd. E

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 50

Fashion

FASHION TALK

14oz zum Blättern Ein dicker Katalog voll mit Markengeschichten: 14oz, der Laden von Messe-Macher Karl-Heinz Müller, lanciert in dieser Woche den neuen Katalog für die Frühjahr/Sommer-Saison. Neben den neusten Teilen gibt es darin Berichte über Philo

[3461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 063

Fashion

AUFSTEIGER Radlerhose

Nach der langen Leggings kommt nun die kurze Schwester zum Zug.

Ehrlich gesagt: eine wirkliche Schönheit war dieses Kleidungsstück noch nie. Hauteng endet die Radlerhose knapp über dem Knie - per se eine schwierige Länge - und betont bei der Frau jede Cellulitedelle, die ein Oberschenkel nur haben kann. Schön aussehe

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 064

Fashion

Mischen is possible

Grobstrick en masse, Moonboots, scharf geschnittene Sakkos, spießige Kleider - Trends von den internationalen Laufstegen, die für den jungen Markt von Bedeutung sein könnten. Vom Mix aus Konfektion und Sportswear über Klassik bis hin zu neuen Ideen f

Mann ist Mann, Frau ist Frau. Die Signale, die die internationalen Designer für kommenden Herbst in die Welt gesandt haben, sind relativ eindeutig: Für Ihn gibt es maskuline Schnitte, mal spießig, mal sportiv. Für Sie feminine Silhouetten, mal mit schwin

[4381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 156

köpfe

IN KÜRZE

Ichi Servicehouse Düsseldorf ist ab sofort Vertriebspartner der Marke Ichi in Deutschland. Das Vertriebsteam von Ichi Deutschland bleibt dabei bestehen, die Kollektion ist weiterhin in mehreren deutschen Showrooms zu sehen. Andreas Everke, Inhaber von S

[3034 Zeichen] € 5,75

 
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