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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 060

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Russell verliert wegen Unwetter. Die Hurrikane Katrina und Rita haben die Zahlen des US-Sportartikelherstellers Russell aus Atlanta/Georgia im dritten Quartal 2005 so stark beeinträchtigt, dass der Betriebsgewinn um 23% auf 33,9 Mill. Dollar (28 Mill. Eu

    [2606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 045

    Business Industrie

    Modehaus Christian Lacroix verkauft

    Die LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton SA, Paris, hat das Modehaus Christian Lacroix an den in Florida ansässigen Duty-Free-Händler Falic Group verkauft. Die Transaktion sei Teil der Strategie von LVMH, sich auf seine Kernmarken zu konzentrieren, sagte ein

    [509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 039

    Business Industrie

    EU will Markenpiraten stärker verfolgen

    Die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte außerhalb der EU soll intensiviert werden

    Die Europäische Kommission in Brüssel will den Kampf gegen Markenpiraterie und nachgeahmte Produkte auch über ihre Grenzen hinaus verstärken. Die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte in Ländern außerhalb der EU-Grenzen soll intensiviert werden. Entsprec

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 044

    Business Industrie

    LVMH steigert Umsatz um 7%

    Der französische Luxusgüterkonzern LVMH, Paris, hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres den Umsatz um 7% auf 8,7 Mrd. Euro gesteigert. Währungs- und flächenbereinigt sei es ein Plus von 13%, so das Unternehmen. Im dritten Quartal stiegen die bereinig

    [949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Textil-Institut ATMI aufgelöst. Aufgrund sinkender Mitgliederzahlen hat sich das American Textile Manufacturers Institute (ATMI) nach 55 Jahren aufgelöst. Nachfolger soll das National Council of Textile Organizations (NCTO) werden. Ziel des neuen Dachverb

    [2018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 010

    News

    LVMH: Gewinn steigt um 30%

    Luxus-Nachfrage zieht wieder an

    Der Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA, Paris, hat das Jahr 2003 mit einem Sprung des Nettogewinns um 30% auf 723 Mill. Euro abgeschlossen. Der operative Gewinn wuchs um 9% auf 2,18 Mrd. Euro, wozu alle Sparten außer Uhren und Schmuck b

    [1000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    News

    LVMH: Gewinnplus bei Umsatzminus

    Louis Vuitton wächst zweistellig

    Der Umsatz des Luxusgüterkonzerns LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA, Paris, ist 2003 um 6% auf 11,96 Mrd. Euro gesunken. Das Minus sei vor allem auf den starken Euro zurückzuführen, auf vergleichbarer Basis habe LVMH 4% plus erzielt. Das operative Ergeb

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 065

    Business Industrie

    LVMH dementiert Verkaufsgerüchte

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton SA, Paris, hat jetzt Gerüchte dementiert, nach denen das Unternehmen seine Anteile an den Modehäusern Donna Karan International (DKI) und Marc Jacobs verkaufen will. Ein Unternehmensspre

    [536 Zeichen] € 5,75