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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 24,25,26,27

Business Luxus

„Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen!“

Big Bang in Paris. Kaum ein Debüt wurde mit so viel Spannung erwartet wie die erste Menswear-Kollektion von Pharrell Williams für Louis Vuitton. Die Schau war ein Mega-Event. Aber auch wegweisend? Das sagen Marken- und Kommunikationsprofis zu Idee und Inszenierung.

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Mieten steigen, Konsumlust sinkt, Luxus läuft: die vergangene Woche im Schnelldurchlauf

--- Adidas warnt, Puma frohlockt --- Fast zeitgleich haben die beiden großen deutschen Sportmarken Adidas und Puma diese Woche Zahlen bekannt gegeben – und dabei unterschiedliche Signale gesendet. Adidas muss seine Gewinn- und Umsatzerwartung für

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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Not, Hilfe, Hoffnung

Während die einen neue Regeln beschließen, verstoßen die anderen gegen die alten. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

Agenturen

Designermode Euro RSCG kreiert Printkampagne für die neue Kollektion des Luxus-Labels

Vuitton geht mit Eva Herzigova auf die Reise

Paris / Ganz unter dem Thema "Reisen" steht die aktuelle Werbekampagne des französischen Luxusartikelherstellers Louis Vuitton. Pünktlich zur Präsentation seiner diesjährigen Herbst- und Winterkollektionen hat die Pariser Werbeagentur Euro RSCG eine inter

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

Business Industrie

Bernard Arnault kauft und kauft und ...

Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S020

Outfit Taschen

Wie Vuitton-Designer Marc Jacobs Tradition hip macht

Reise in die Zukunft

Ein femininer Rucksack aus rosa "Monogramm"-Lackleder? Ein Mantel mit Monogramm-Futter? Louis Vuitton selig hätte sich im Grabe herumgedreht. Hätte der gelernte Koffermacher aus dem Jura, der 1835 in Paris seine erstaunliche Karriere begann, jemals gedach

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

News

Fokus

LVMH übernimmt Hemdenmarke Thomas Pink

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton hat mehrheitlich den britischen Hemdenhersteller Thomas Pink übernommen. Der Deal wurde über die LVMH-Tochter LV Capital abgewickelt, deren Ziel es ist, sich an dynamischen Unternehmen mit sta

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 160

Business Industrie

LVMH: Hohe Gewinnerwartungen

Sehr positives erstes Halbjahr 1999, Mehrheits-Übernahme von Tag Heuer scheint sicher

Der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton rechnet mit steigenden Gewinnen. Wie Konzernchef Bernard Arnault in Paris mitteilte, erwartet LVMH für 1999 jetzt eine Erhöhung des Betriebsgewinns um 20 %, nachdem das Unternehmen bisher von

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 007

News

Fokus

LVMH kauft den Uhrenproduzenten Tag Heuer

Der französische Luxuskonzern LVMH Louis Vuitton Moet Hennessy wird den Sport- und Luxusuhren-Produzenten Tag Heuer International übernehmen. LVMH unterbreitet den Tag-Heuer-Aktionären ein Übernahmeangebot von 215 Schweizer Franken je Aktie, womit der Uhr

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

Business Handel

LVMH verkauft wieder mehr

Das Flaggschiff Louis Vuitton kommt ordentlich in Fahrt

Die Halbjahrs-Ergebnisse von LVMH haben gehalten, was Konzern-Chef Bernard Arnault im März angekündigt hatte. Der Umsatz mit Champagner, Cognac, Mode und Parfüm stieg seit Jahresbeginn um über 15 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das Konzern-Flagg

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