Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 941 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 24,25,26,27

Business Luxus

„Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen!“

Big Bang in Paris. Kaum ein Debüt wurde mit so viel Spannung erwartet wie die erste Menswear-Kollektion von Pharrell Williams für Louis Vuitton. Die Schau war ein Mega-Event. Aber auch wegweisend? Das sagen Marken- und Kommunikationsprofis zu Idee und Inszenierung.

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 62,63,64,65

Fashion Creative Vision

The Entertainer

Pop- und Hip Hop-Gigant Pharrell Williams ist der neue Kreativ-Chef der Menswear von Louis Vuitton. Als Nachfolger des unvergessenen Virgil Abloh. Kann das gutgehen?

Den Preis für die coolste Personalie bekommt Louis Vuitton sicher nicht. Pharrell Williams? War da nicht was? Bereits zehn Jahre ist es her, dass der Musiker gemeinsam mit Daft Punk die schmissige Scheibe „Get Lucky“ performte. Der Erfolg war rieseng

[10410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 07.01.2021 Seite 32,33,34,35

Business Luxusmarkt

New Luxury

Von wegen Nerds

Videospiele boomen. Deshalb mischen Gucci, Louis Vuitton & Co eifrig im E-Sport mit. Doch lohnt sich der Einsatz?

[9707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 142

Köpfe

Louis Vuitton pusht die Menswear

Die Menswear spielt für Louis Vuitton eine immer wichtigere Rolle. Jetzt trägt die Top-Marke des Luxuskonzerns LVMH dieser Tatsache Rechnung – und schafft einen neuen Top-Posten, bei dem die Verantwortung für sämtliche Produktkategorien zusammenläuft

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Louis Vuitton überstrahlt alle

Luxusmarkt: LVMH schlägt Kering, Trendwende bei Burberry und Bottega Veneta

[5436 Zeichen] Tooltip
LVMH an der Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Von der Kraft des Zeitlosen

Luxus überdauert Trends. Mit dieser einfachen Idee hat LVMH riesigen Erfolg. Tobias Bayer

LVMH-CEO Bernard Arnault findet das iPhone von Apple toll. Aber völlig überzeugt ist er dann doch nicht: „Seid Ihr sicher, dass die Menschen auch in 20 Jahren noch das iPhone verwenden werden? Sicher ist das nicht. Ich kann Euch aber im Gegenzug gara

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 148,149

Fashion Urbanwear

"Instagram ist eine Fashion-Schule"

Eva Chen ist Head of Fashion Partnerships bei Instagram und berät Designer, Retailer und Blogger, wie sie sich optimal auf der Social Media-Plattform präsentieren. Wir haben mit ihr über den Sneaker-Hype, Dos and Don’ts und übertriebenen Perfektionismus in Sozialen Netzwerken gesprochen.

[9628 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 10

Meinung

Spaltung quer durch’s Land

Die Flächenexpansion von Händlern kann in Deutschland so einfach sein – wenn man den richtigen Namen trägt. Zum Beispiel Primark, der irische Billigdiscounter für Textilien, zahlt selbst in Toplagen kaum oder oft sogar gar keine Miete, so begehrt ist

[2532 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Branche

Luxusgüterbranche

Die Sehnsucht nach Einzigartigkeit

Wer sich einst eine Rolex kaufte, galt schnell als neureicher Protzer. Heute ist der Stellenwert von Luxusgütern ein anderer, denn sie stehen für den Ausbruch aus der Uniformität des Konsumalltags. Die nötige Kaufkraft ist da. So wächst die Branche kontinuierlich.

[10502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 036

Business

Dover Street Market feiert zehnjähriges Bestehen

Den Auftakt macht Louis Vuitton mit dem ersten Pop up-Shop in dem Londoner Concept Store

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton ist mit einem Pop up-Shop bei Dover Street Market (DSM) im Londoner Stadtteil Mayfair gestartet. Die neue, eigens für den Concept Store entwickelte Fläche ist auf der ersten Etage neben Comme des Garçons, Comme d

[1357 Zeichen] € 5,75

 
weiter