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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 208

Köpfe

Louis Vuitton setzt auf Eva Herzegovina

Eva Herzegovina (Foto) tritt in der neuen Herbst-Winter-Werbekampagne von Louis Vuitton auf. Das ehemalige Topmodel der 90er Jahre wurde von Mart Alas und Marcus Piggott in New York fotografiert. Eva Herzegovina sieht man zum Beispiel vor der "Unisphere"

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Business

"Wir haben keine Angst vorm Internet"

Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

[8154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 036

Business Handel

Louis Vuitton eröffnet Flagship in Hongkong

Die französische Luxus-Marke Louis Vuitton hat in Hongkong ihr nach Paris zweitgrößtes "Maison" eröffnet. Es handelt sich um eine Wiedereröffnung nach Umbau und Erweiterung in der Canton Road. Mit dem 1750m² großen Flagship zählt Louis Vuitton zurzeit kn

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 073

Business Handel

Mit Louis Vuitton um die Welt

Louis Vuitton wirbt erstmals mit einem Werbespot. Der 90 Sekunden lange Film wird während der Berlinale am 10.Februar vorgestellt. Ab dem 15. Februar soll der Film, der in 13 Sprachen erscheint, weltweit im Fernsehen und Kino ausgestrahlt werden. Bestimm

[470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 059

Business Handel

AUSLAND

Vögele Beim Schweizer Modefilialisten Vögele hat die Beteiligungsgesellschaft Bestinver Gestion, Madrid, ihre Engagement von 5 auf 10,3% erhöht. Weitere meldepflichtige Anteilseigner sind der Classic Global Equity Fund/Braun von Wyss&Müller mit 6,2%, UBS

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 050

Business Handel

Louis Vuitton baut in London an

Concept Store mit 1860m² Verkaufsfläche geplant

Louis Vuitton plant nach dem Vorbild des Pariser Flagship-Stores einen neuen Concept Store in London. Das Unternehmen, das bereits an der New Bond Street einen Store betreibt, hat die angrenzende Fläche übernommnen, um beide Einheiten auf einer Verkaufsf

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 046

Business Industrie

Louis Vuitton eröffnet Schuh-Fabrik in Indien

Der Luxuslederwaren-Hersteller Louis Vuitton plant eine Fertigungsstätte in Indien für die Produktion von Schuhen. Die Nachricht erschien zunächst auf der Website des indischen Bauunternehmens Feedback Ventures. Es kündigte an, Vuitton habe ihm die Proje

[632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Michail Gorbatschow wirbt für Louis Vuitton

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson, bislang Gesicht der Werbekampagnen von Louis Vuitton, hat Nachfolger von internationalem Format. In der neuen Anzeigen-Kampagne, die im Herbst an den Start geht, treten drei Werbeträger der besonderen Art auf. De

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 092

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Louis Vuitton - very 70ies

Die Louis Vuitton-Frau steuert sonnige Ziele in einer schicken Reise-Garderobe an - wehende knielange Mouseline-Kleidchen, kurze Jacken, ausgestellte (Falten-)Röcke, Caprihosen und Shorts. Die Cruise Collection von Marc Jacobs für Vuitton inspiriert sich

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 038

49. TW-Forum

Philippe Schaus - Louis Vuitton

"Traumwelt zwischen Tradition und Moderne"

Louis Vuitton ist ein vertikal gelenktes Luxus-Unternehmen. Ein Beispiel für kompromisslose Konsequenz, so Philippe Schaus.

Auch bei Louis Vuitton gibt es Tabus. Eines davon: keinen Wholesale betreiben. Alle 373 Stores werden weltweit in Eigenregie betrieben. "Wir wollen sicher gehen, dass das Einkaufserlebnis für unseren Kunden so gestaltet wird, wie wir es definiert haben",

[3419 Zeichen] € 5,75

 
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