Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 018

    Fokus Luxus & Lifestyle

    Inszenierung ist alles

    Luxusmode verkauft sich am besten über Monomarkenstores und Shop-in-Shop-Konzepte. Will der traditionelle Handel bestehen, muss er sich dem Trend anpassen.

    Ein grauer Freitagmorgen in Frankfurt. Die kleine Goethestraße im Herzen der City säumen unscheinbare 60er-Jahre-Gebäude - mit gehaltvoller Innenausstattung. Reiche Herzen schlagen höher in Anbetracht der prachtvollen Auslagen der Läden: Prada, Gucci, Ar

    [11244 Zeichen] € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 022

    Fokus Luxus & Lifestyle

    Flagge zeigen in Big Apple

    New York ist der "Place to be" für die großen Luxus-Marken. Hier werden Trends gemacht - und von dort aus in die Welt getragen. Der einzig wahre Ort für Flagship-Stores.

    Die Eröffnung des neuen Flagship-Stores von Louis Vuitton an der New Yorker Fifth Avenue war eines der Highlights der jährlichen Fashion Week: Präsentiert wurden nicht nur Topmodels, die vor kunstvoll zusammengestellten Kulissen wie dem Eiffelturm, gebau

    [6456 Zeichen] € 3,80