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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 50

    Fashion

    FASHION TALK

    14oz zum Blättern Ein dicker Katalog voll mit Markengeschichten: 14oz, der Laden von Messe-Macher Karl-Heinz Müller, lanciert in dieser Woche den neuen Katalog für die Frühjahr/Sommer-Saison. Neben den neusten Teilen gibt es darin Berichte über Philo

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 128

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    TST ganz ohne PC

    Seit Jahren mit Unisex-Sneakern in Japan erfolgreich, ist das Label TST auch in europäischen Ländern wie Italien, Spanien und England bereits gut etabliert. Nun wollen die Japaner unter der kreativen Leitung des Designers Seishi Tanaka auch in Deutsc

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 078

    Fashion

    Jagd auf Fashion

    Scharf geschossen wird bei Holland & Holland schon lange. Jetzt zielt der Jagdgewehr-Spezialist mit seinen Modelinien auf den Fachhandel.

    Es gibt in der Modebranche zwei Luxus-Marken, die ihren Ursprung alles andere als in der Mode haben. Was Louis Vuitton und Hermès geschafft haben, will auch das traditionsreiche britische Label Holland & Holland erreichen, dessen Geschichte und Kultur auf

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

    Business Industrie

    Hard Candy soll Image "verjüngen"

    Der französische Luxuskonzern LVMH stößt in neue Geschäftsfelder vor

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton steigt zunehmend in Geschäftsfelder ein, die nicht zum Luxusbereich zählen. So hat der Konzern jetzt die Kapitalmehrheit an der US-Gesellschaft Hard Candy übernommen, die sich auf Nagellack fü

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Jeans von Christian Lacroix

    go Paris - Das Luxus-Unternehmen Christian Lacroix, das nach neunjährigem Bestehen voraussichtlich 1996 erstmals schwarze Zahlen schreiben wird, setzt jetzt auf Diversifikation. Bestärkt wird Geschäftsführer Robert Bensousson- Torres (früher bei Cerruti u

    [1723 Zeichen] € 5,75