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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Business Panorama

Deutschlands Luxusmeilen können sich mit Europas Topadressen messen

Die höchste Dichte an internationalen Luxus-Labels findet sich an der Londoner New Bond Street

Das Immobilien-Unternehmen Jones Lang LaSalle hat Deutschlands Luxuseinkaufsstraßen erstmals einem Vergleich mit den europäischen Renommierstraßen unterzogen. Für die Vergleichsstudie wurden 50 internationale Luxusmarken definiert und deren Präsenz in de

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MAILAND FÜHRT - Spitzenmieten der Luxusmeilen in Euro pro m² / Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Schweiz: Zürich und Genf Spitze

Bahnhofstrasse rückt auf Rang drei in Europa vor - Krise ohne Auswirkung

Dem Schweizer Immobilienmarkt für Einzelhandelsstandorte hat die Krise nichts anhaben können. Im Gegenteil. In Zürichs Bahnhofstrasse sind nach Erhebungen des Immobilienexperten Loaction Group die Mieten 2009 um 13,5% auf über 530 Euro/m² gestiegen. Noch

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SCHWEIZER TOPLAGEN - Mietpreisvergleich der Schweizer Toplagen 2009/2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 050

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Jeans statt Hamburger

Die Avenue de Champs-Elysées zieht weiter Mode-Mieter in ihren Bann

Bis Anfang 2008 konnte man bei Planet Hollywood auf der Avenue des Champs Elysées Köstlichkeiten aus der Fast Food-Küche speisen und ganz nebenbei Größen des französischen Showbusiness wie Johnny Halliday beim Hamburger-Essen beobachten. Dann machte das

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 041

Business Handel

Hochwertiges mitten in Dresden

Arturo Prisco sucht für sein Quartier an der Frauenkirche noch mehr Luxusmarken und plant nebenan schon das nächste Objekt

Andreas Schmidt musste nicht lange überzeugt werden. Der Fraas-Geschäftsführer war schon bei seinem ersten Besuch begeistert von der Stadt, von Arturo Prisco und seinem Projekt, dem Quartier an der Frauenkirche. Jetzt hat der Schal- und Tücherspezialist

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 028

Business Handel

Stuttgart: Alle zieht's ins Schwabenland

TW-Serie Top-Standorte (7): Hohe Nachfrage bei Einzelhandelsflächen kann nicht bedient werden

Direkt an der Königstraße, der Haupteinkaufsstraße Stuttgarts, klafft ein riesiges Loch. Ende 2008 soll dort ein Büro- und Geschäftshaus seiner Bestimmung übergeben werden. Mieter der Ladenflächen (insgesamt 10184m² für Einzelhandel) werden die Drogeriem

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GUTE FREQUENZ UND HOHE PREISE - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in der Stuttgarter City
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 039

Business Handel

+++PARIS MAIL+++

Ségolène und der Sonntagsverkauf

Ségolène Royal hat in diesen Wochen keine Zeit, ihre Sonntage mit Shopping zu verbringen. Sie sieht nur so aus, als ob sie sie hätte. Die Präsidentschafts-Kandidatin der französischen Sozialisten und vierfache Mutter widmet sich zurzeit auch am Wochenend

[4142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 026

Business Handel

+++NEW YORK MAIL+++

Wall Street wird zur Luxusmeile

Noch klafft ein riesiger Krater am "Ground Zero", dort, wo in wenigen Jahren der geplante "Freedom Tower" den Platz des am 11. September 2001 zerstörten World Trade Centers einnehmen wird. Doch hinter den Kulissen sichern sich große Luxus-Unternehmen wie

[6314 Zeichen] € 5,75

 
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