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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 030

    Business Thema

    "Champagner zum Prosecco-Preis"

    Gerd Oliver Seidensticker und Hans Brockmann über neue Sortimente

    Man legt nicht alle Eier in einen Korb. Was für die Geldanlage als Grundsatz gilt, gilt auch im Modebusiness. So stellt sich der Bielefelder Hemden- und Blusenhersteller Seidensticker bewusst breit auf, hat sich mit seinen drei Säulen - Marke, Lizenzen,

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 102

    Fashion Stoffe

    HAKA-Trend 2005

    New Elegance Der Sommer 2005 bringt eine neue Eleganz. Wir sehen bereits jetzt eine Hinwendung zum Angezogeneren, Formelleren, die sich dann deutlich fortsetzt. Die klassisch hochwertige HAKA erlebt eine Evolution, die sichtbar wird vor allem bei den

    [9784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    News

    Fokus

    LVMH übernimmt Hemdenmarke Thomas Pink

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton hat mehrheitlich den britischen Hemdenhersteller Thomas Pink übernommen. Der Deal wurde über die LVMH-Tochter LV Capital abgewickelt, deren Ziel es ist, sich an dynamischen Unternehmen mit sta

    [748 Zeichen] Tooltip
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