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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Wetteifern von Kering und LVMH

Modeaktien: Beide Konzerne sind gut im Geschäft. LVMH ist jedoch dank breiterer Positionierung besser als Kering gegen Dips gerüstet.

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LVMH - Kurs/Kursentwicklung Kering - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 16. Woche
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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 026

Business

Kampf der Titanen

LVMH greift nach Hermès. Die Führung des Familien-Unternehmens will eine Übernahme durch den Konzern jedoch mit allen Mitteln verhindern.

Zwei Luxus-Giganten liefern sich seit Wochen eine erbitterte Schlacht: Seit LVMH bekanntgegeben hat, dass der Pariser Luxusgüter-Konzern 17% der Anteile an Hermès übernommen hat, lässt die Hermès-Führung keine Gelegenheit aus, auf die Unabhängigkeit des

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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 026

Business

"Hugo Boss war auf einem gefährlichen Weg"

Hugo Boss unter neuer Ägide. Wie verändert sich der Konzern unter dem Private Equity-Investor Permira? Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer zur Möglichkeit von Zukäufen, zur Retail-Strategie, zur Aussicht auf die erste Hugo Boss-It Bag und zur Faszination

TW: Herr Sälzer, glauben Sie, dass 850 Mill. Euro für Permira viel Geld sind? Was meinen Sie? Wenn wir richtig gerechnet haben, wäre das in etwa die Summe, die Ihr neuer Großaktionär angesichts einer Marktkapitalisierung von 3,4 Mrd. Euro aufbringen müss

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 091

Business Industrie

LVMH holt Zenith

Ausbau der Sparte Uhren und Schmuck

Der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton hat den Schweizer Uhrenhersteller Zenith International von ihrem bisherigen Besitzer Paul Castella zu einem nicht genannten Preis gekauft. Die Neuerwerbung wird die neue LVMH-Sparte Uhren und

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 011

News

Prada beteiligt sich an Manrico

Kontrolle über Lizenznehmer

Der italienische Luxuskonzern Prada will durch Beteiligungen an Lizenznehmern und Lohnunternehmen die direkte Kontrolle über die Produktion verstärken. Jetzt hat Prada eine Beteiligung von 24 % an der Firma Manrico Holding in Ponte Felcino (Perugia) erwor

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

Business Industrie

Bernard Arnault kauft und kauft und ...

Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

News

Fokus

LVMH übernimmt Hemdenmarke Thomas Pink

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton hat mehrheitlich den britischen Hemdenhersteller Thomas Pink übernommen. Der Deal wurde über die LVMH-Tochter LV Capital abgewickelt, deren Ziel es ist, sich an dynamischen Unternehmen mit sta

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 007

News

Fokus

LVMH kauft den Uhrenproduzenten Tag Heuer

Der französische Luxuskonzern LVMH Louis Vuitton Moet Hennessy wird den Sport- und Luxusuhren-Produzenten Tag Heuer International übernehmen. LVMH unterbreitet den Tag-Heuer-Aktionären ein Übernahmeangebot von 215 Schweizer Franken je Aktie, womit der Uhr

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

Business Industrie

Hard Candy soll Image "verjüngen"

Der französische Luxuskonzern LVMH stößt in neue Geschäftsfelder vor

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton steigt zunehmend in Geschäftsfelder ein, die nicht zum Luxusbereich zählen. So hat der Konzern jetzt die Kapitalmehrheit an der US-Gesellschaft Hard Candy übernommen, die sich auf Nagellack fü

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