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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 020

    News Kommentar

    Erst Hugo. Nun Joop!

    Markenhäuser und Designer trennen sich. Das hat Gründe. Eine Wahrheit bleibt: Alle Brands brauchen künftig eher mehr als weniger Kreativität.

    Neulich bei Strenesse in Nördlingen. Gabriele Strehle erzählt über ihre neue Kollektion. Wie sie die Farben zueinander setzt. Warum sie jetzt vor allem sanfte Farben wählt. Warum sanfte Farben Wohlgefühl und Wertigkeit ausstrahlen. Sie erzählt das ruhig,

    [5768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 092

    Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

    Louis Vuitton - very 70ies

    Die Louis Vuitton-Frau steuert sonnige Ziele in einer schicken Reise-Garderobe an - wehende knielange Mouseline-Kleidchen, kurze Jacken, ausgestellte (Falten-)Röcke, Caprihosen und Shorts. Die Cruise Collection von Marc Jacobs für Vuitton inspiriert sich

    [540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 078

    Fashion

    Jagd auf Fashion

    Scharf geschossen wird bei Holland & Holland schon lange. Jetzt zielt der Jagdgewehr-Spezialist mit seinen Modelinien auf den Fachhandel.

    Es gibt in der Modebranche zwei Luxus-Marken, die ihren Ursprung alles andere als in der Mode haben. Was Louis Vuitton und Hermès geschafft haben, will auch das traditionsreiche britische Label Holland & Holland erreichen, dessen Geschichte und Kultur auf

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 221

    Mode

    Louis Vuitton

    Reise nach Arizona

    Der Pariser Taschen- und Reisegepäckspezialist Luis Vuitton übt sich weiter als Freund der schönen Künste: Auf Seidencarrés ließ er fünf Bilder des französisch/togolesischen Malers William Wilson bannen. Nach Tücher-Serien der Gegenwarts-Künstler César,

    [940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 045

    Mode

    Louis Vuitton

    Kollektion für Segelsportler

    mm Frankfurt - Mit einer limitierten Sonderkollektion begleitet die Firma Louis Vuitton ihr verstärktes Engagement als Segelsport-Sponsor: Anläßlich der Regatta um den legendären America's Cup im Mai '95, deren Organisation die Firma jüngst übernommen hat

    [1060 Zeichen] € 5,75