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TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 037

Das Jahr 2014

Mode 2014

Customize me

Personalisiert. Selbst kreiert. Customizing ist einer der Mega-Trends des Jahres. Mit LV-Monogramm auf Speedy und Nerverfull hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht um die Lust auf Individualität in einem Markt, der satt ist. Von vergleichbaren Produkten.

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 37

Das Jahr 2014

Mode 2014

Customize me

Personalisiert. Selbst kreiert. Customizing ist einer der Mega-Trends des Jahres. Mit LV-Monogramm auf Speedy und Nerverfull hat das nicht mehr viel zu tun. Es geht um die Lust auf Individualität in einem Markt, der satt ist. Von vergleichbaren Produkten.

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 048 bis 071

Das Jahr 2013

Die Mode 2013

Jil Sander winkt ein letztes Mal. Auch Marc Jacobs sagt byebye. Die Neuen heißen Wang & Wu. Miuccia Prada macht, wie immer, was sie will. Zum Beispiel schön bemalte Shopper, Gürtel, Portemonnaies. Schau’ an, die kleinen Sachen, die Ketten, Caps und H

AUSGESPROCHEN. Wäre für das Segment Accessoires ein Wort des Jahres zu bestimmen, es müsste „Statement-Kette“ lauten. Kein Schal, kein Handschuh - erst recht kein Gürtel, der ihr 2013 das Wasser reichen konnte. Woher nun aber kam der Hype, der Frauen all

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,58,59,60,61,62,63,66,67,68,69,70,71

Das Jahr 2013

Die Mode 2013

Jil Sander winkt ein letztes Mal. Auch Marc Jacobs sagt byebye. Die Neuen heißen Wang & Wu. Miuccia Prada macht, wie immer, was sie will. Zum Beispiel schön bemalte Shopper, Gürtel, Portemonnaies. Schau’ an, die kleinen Sachen, die Ketten, Caps und H

AUSGESPROCHEN. Wäre für das Segment Accessoires ein Wort des Jahres zu bestimmen, es müsste „Statement-Kette“ lauten. Kein Schal, kein Handschuh - erst recht kein Gürtel, der ihr 2013 das Wasser reichen konnte. Woher nun aber kam der Hype, der Frauen

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 046 bis 047

Fashion Travel Smart

Koffer kompakt

Keiner gleicht dem anderen. Jeder Koffer hat seine Vorzüge, seinen USP, seinen Charakter. Deshalb kauft niemand einen Koffer nur aus praktischen Gründen.

Der Legendäre Longchamp. Der Name hat Tradition und steht für einen klassischen Stil. Auch in Sachen Reisegepäck setzt das Label auf diese Tradition und hat die Linie „LM Cuir“, die zu Beginn der 70er Jahre vom Sohn des Firmengründers, Philippe Cassegr

[7137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 46,47

Fashion Travel Smart

Koffer kompakt

Keiner gleicht dem anderen. Jeder Koffer hat seine Vorzüge, seinen USP, seinen Charakter. Deshalb kauft niemand einen Koffer nur aus praktischen Gründen.

Der Legendäre Longchamp. Der Name hat Tradition und steht für einen klassischen Stil. Auch in Sachen Reisegepäck setzt das Label auf diese Tradition und hat die Linie „LM Cuir“, die zu Beginn der 70er Jahre vom Sohn des Firmengründers, Philippe Cass

[7137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 31

Business Panorama Handel

Frankfurt: Goetheplaza lockt Filialisten

Abercrombie&Fitch und Louis Vuitton sollen Flaggschiffe eröffnen

Frankfurt entwickelt sich weiter zu einem der Topstandorte im deutschen Einzelhandel. Noch fehlen zwar offizielle Bestätigungen, Insider aber berichten, dass Abercrombie&Fitch und Louis Vuitton große Flagship-Stores eröffnen werden. Beide Geschäfte s

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion

CATWALK

Accessoires

Endlich Sonne, Sandalen, frischer Wind für die Zehen. Doch die Mode blickt nach vorn: Wie durch den nächsten Winter gehen? Ein Blick auf die Schuh- und Accessoires-Trends von den internationalen Designern zum Herbst/Winter 2011/12.

Das Jahr 2010 war mit einem Umsatzplus von 8% ein sehr gutes für den Schuhhandel. Das Hauptthema des Winters, Lässigkeit, dürfte zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die modebewusste Kundin griff, wenn nicht zum Ugg-, Emu- oder Moonboot, mit Vorliebe

[9377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 14

News Umsätze

Kunden: Was ist Ihre Lieblings-Luxusmarke?

Meine Jacke, die ich gerade trage, ist von Prada. Es muss aber nicht immer Prada sein – die Kleidung muss einem ja auch erst mal passen. Ich mag es gerne altersentsprechend, zum Beispiel Strenesse. Da bekomme ich gute Qualität mit Chic, ohne verkleid

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Handtaschen: Auf Musterschutz achten!

Lederwaren haben sich in den letzten Jahren für den Modehandel zu einem bedeutenden Umsatzbringer entwickelt. Mit der Lederwarenmesse „ILM Winter Styles“ vom 25. bis 27. März in Offenbach steht die wichtigste Order-Messe unmittelbar bevor. Beim Tas

[1525 Zeichen] € 5,75

 
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